Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon jetzt ist das Klima besser.

29379 Wittingen-Knesebeck

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wollten eine dauerhafte Lösung! Nachdem wir feststellten, dass wir zu Isotec nichts vergleichbares finden, um den Keller dauerhaft trocken zu bekommen, haben wir dort den Auftrag erteilt. Die 10 Jahre Garantie sprechen außerdem für sich. Der generelle Ablauf, die gute Planung, der schnelle Verlauf und die freundlichen Mitarbeiter sind uns angenehm in Erinnerung geblieben! Wenn es so trocken bleibt, hat es sich allemal gelohnt. Schon jetzt ist das Klima besser.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

29556 Suderburg

Frau L. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Im Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet und es war eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Die Schimmelschadensanierung ging dann auch schnell von statten. Leider war die Wand nach dem Abschleifen noch sehr staubig, so dass mein Sohn noch einmal drüber streichen musste.

Prima gelaufen!

29553 Edendorf

Herr G. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Prima gelaufen! Die Beratung wie auch die Ausführung waren gut. Im Moment ist noch nichts zu sehen, dass wieder etwas durchkommt. Den Preis, den Isotec in Rechnung stellte, fand ich in Ordnung.

Nichts zu meckern!

29565 Wriedel-Brockhöfe

Frau I. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nichts zu meckern! Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Isotec beseitigte aufsteigende Feuchtigkeit. Aber es war ein stolzer Preis. Der Chef schaute vorher, was zu machen ist und stellte vor, was sinnvoll ist. An der Umsetzung und Termineinhaltung gibt es nichts zu meckern.

Sehr gute Betreuung und Abwicklung.

29525 Uelzen

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Betreuung und Abwicklung. Mit Isotec bin ich super zufrieden! Herr Täuber hat mich sehr gut betreut. Wir haben mehrere Gespräche geführt. Alle Fragen wurden beantwortet. Außerdem sind die Handwerker wunderbar gewesen. Mittlerweile hat sich das Raumklima gebessert und die Ecken des Hauses sind bereits trocken!

Problemlos, schnell, zielführend.

29683 Bad Fallingbostel

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Problemlos, schnell, zielführend. Unsere Zisterne konnte Isotec kurzfristig abdichten. Seitdem ist sie wieder dicht und hält das Wasser. Die Handwerker sind zügig gewesen, so dass sie bedeutend schneller fertig waren.

Alles sehr gut gelaufen.

29525 Ebstorf

Herr C. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles sehr gut gelaufen. Schon die Beratung vor der Sanierung der beiden Kellerwände war sehr gut und ausführlich. Besonders gefallen hat mir, wie die Isotec-Mitarbeiter die Arbeiten ausgeführt haben. Super. Ich bin sehr zufrieden.

Isotec - eine sehr gute Empfehlung.

21335 Lüneburg

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec - eine sehr gute Empfehlung. Ursprünglich sollte der Keller (bis auf eine Seite) eine Außensanierung bekommen. Aber da das zu umständlich war und wir uns Aufbaggern & co sowie Außengestaltung neu planen, ersparen wollten, sind wir umgeswitcht auf eine Innensanierung. Das ist eine gute Entscheidung gewesen.

Bin hell auf begeistert von Isotec!

21398 Neetze

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin hell auf begeistert von Isotec! Vom ersten Kontakt mit Herrn Täuber funktionierte das super! Er hat die Sanierungsschritte so konkret beschrieben, da blieben keine Fragen offen. Auch die Handwerker... sehr ehrlich: wenn doch mal ein kleines Missgeschick passierte, dann wurde das nicht totgeschwiegen, sondern mir mitgeteilt und sofort bereinigt.

Mit der Isotec-Sanierung war ich sehr zufrieden.

21335 Lüneburg

Frau H. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Isotec-Sanierung war ich sehr zufrieden. Herr Täuber hat mir zur Balkonsanierung 3 Methoden vorgestellt, aus denen ich wählen konnte. Die Kommunikation mit ihm hat ausgezeichnet funktioniert. Er war sogar bereit, samstags zu kommen. Ich kann auf eine angenehme und kompetente Zusammenarbeit zurückblicken.

Dank Isotec ist der Schimmel weg.

29643 Neuenkirchen

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank Isotec ist der Schimmel weg. Und das Raumklima hat sich seitdem deutlich verbessert! Bei Isotec stimmte mein Bauchgefühl von Anfang an. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt. Empfehlenswert auf ganzer Linie.

Erwartungen erfüllt.

21337 Lüneburg

Firma . ..

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erwartungen erfüllt. Im Internet suchte ich nach einer lokalen Firma, welche sich mit Feuchtigkeitsschäden befasst. Herr Täuber von Isotec kam und führte eine sehr gute Analyse durch. Die Tiefgarage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von innen abgedichtet. Der Ablauf war toll, der Preis fair.