Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Professioneller Sanierungspartner.

92224 Amberg

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professioneller Sanierungspartner. Transparenz, Kommunikation und Zuverlässigkeit... das haben wir an Isotec sehr geschätzt. Die komplette Leistung war durchdacht. Isotec ist das einzige Unternehmen gewesen, dass den Wasserschaden zeitnah beheben konnte. Dazu war die Beratung professionell und die Umsetzung effizient. Top auf ganzer Linie.

Seit 7 Jahren ein verlässlicher Partner.

92421 Schwandorf

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit 7 Jahren ein verlässlicher Partner. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Herrn Maiwald zusammen. Seine fachliche Kompetenz, die klare Strukturierung und seine absolute Verlässlichkeit sprechen für ihn und sein Team. Seine Handwerker sind fachlich kompetent, arbeiten sorgfältig und sind pünktlich. Jede einzelne Baustelle wird sauber verlassen. Sei es nun Wasser im Keller, ein Sturmschaden mit Schimmel oder Wassereintritt durch die Dachterrasse... das wird jedes Mal vernünftig und zur Zufriedenheit abgewickelt.

Alles bestens.

92263 Ebermannsdorf

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles bestens. Wir haben mit Isotec Maiwald eine Trockenlegung durchgeführt und sind damit rundum zufrieden. Beratung, Handwerker und Ausführung passen und das Ergebnis überzeugt.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

92237 Sulzbach-Rosenberg

Herr F. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Herr Maiwald kam pünktlich zum Gespräch, hat mich umfassend beraten und mir mehrere Varianten angeboten. Die Beratungsgebühr dafür hat gepasst. Isotec ist kompetent aufgetreten.

Unkomplizierte Zusammenarbeit!

9626 Györ (Ungarn)

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierte Zusammenarbeit! Es war nicht ganz einfach, die passende Firma für die Außenwandsanierung zu finden. Isotec nahm den Auftrag trotz Entfernung an. Darüber bin ich sehr froh. Da ich nicht in Deutschland lebe, lief die Kommunikation per Mail oder Telefon. Das hat super funktioniert.

Sehr anständige Leute.

92224 Amberg

Herr S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr anständige Leute. Mir ist Isotec empfohlen worden, weil mein Keller einen Feuchtigkeitsschaden aufwies. Wenn das Problem nun langfristig gelöst werden konnte, dann habe ich das Geld gern investiert. Eine Reklamation wurde durch Isotec einwandfrei behoben. Auf jeden Fall empfehlenswert...

Würde ich sofort wieder nehmen.

92637 Weiden

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Würde ich sofort wieder nehmen. Ich bin mit Isotec hoch zufrieden. Der Wasserschaden wurde super behoben. Und es lief von Anfang bis Ende bestens. Schon die Beratung war einwandfrei, ebenso die Ausführung und schließlich das Ergebnis - einfach toll.

Preis und Professionalität überzeugten!

92242 Hirschau

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Professionalität überzeugten! Herr Maiwald von Isotec hat mich ehrlich und professionell beraten. Danach wurde die Wandabdichtung sauber und qualitativ sehr gut umgesetzt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und zuvorkommend. So hab ich es mir vorgestellt!

Preis/Leistung besser als Vergleichsfirmen!

92249 Vilseck

Frau C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis/Leistung besser als Vergleichsfirmen! Herr Maiwald hat mich kompetent beraten und eine super Lösung gefunden. Isotec hat feuchte Wände trockengelegt und laut Feedback unserer Mieter war das Team sympathisch und höflich.

Der feuchte Geruch ist endlich weg!

93142 Maxhütte-Haidhof

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der feuchte Geruch ist endlich weg! Wir haben mit Isotec Maiwald eine Kellerwohnung saniert und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das hat gepasst. Die Beratung durch Herrn Maiwald ist ausführlich gewesen, die Handwerker vorbildlich und der Kosten in Ordnung.

Empfehlenswerte Begutachtung! Herr Maiwald hat mic

92224 Amberg

Firma . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlenswerte Begutachtung! Herr Maiwald hat mich super beraten. Das Gespräch war ausführlich und detailliert. Er hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt, was man machen könnte.

Glaubwürdiges und nachvollziehbares Erstgespräch!

92655 Grafenwöhr

Frau G. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Glaubwürdiges und nachvollziehbares Erstgespräch! Herr Maiwald ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen. Seinen Erklärungen konnte ich gut folgen. Sein Team hat dann im Keller eine Horizontalsperre gesetzt. Pünktlichkeit war gegeben, Anrufe auch, wenn es Verzögerungen gab. Die Isotec-Leute sind sehr zuvorkommend und verfügen über ein umfassendes technisches Wissen.