Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller ist trocken!

92224 Amberg

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist trocken! Das Ziel wurde erreicht und zum Glück hat die Versicherung die Rechnung übernommen. Herr Maiwald kam direkt rum, begutachtete den Keller und wir besprachen, was zu tun ist. Eigentlich sollte die Trockenlegung innerhalb der nächsten 10 Tage erfolgen. Es verzögerte sich um einige Tage. Trotzdem: Isotec hat mich zufrieden gemacht.

Gerne wieder!

92249 Vilseck

Herr G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder! Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden. Meiner Schwester habe ich deswegen auch zu Isotec geraten. Die Leute haben sauber und ordentlich gearbeitet. Allerdings ist nach dem Starkregen in einer Ecke nochmals Feuchtigkeit durchgekommen. Sie war nach ein paar Tagen wieder weg. Das werde ich beobachten.

Einwandfrei koordiniert.

92263 Ebermannsdorf

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei koordiniert. Die Schimmelentfernung wurde uns zuerst sehr genau erklärt und danach flott und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit lief völlig reibungslos und entspannt ab. Die Ortsnähe und die gute Beratung haben uns von Isotec überzeugt. Auf jeden Fall zu empfehlen...

Sehr gute Analyse des Schadens.

93161 Sinzingen OT Viehhausen

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gute Analyse des Schadens. Durch einen Riss in der Wand dringt Feuchtigkeit ein. Diesen Schaden hat Isotec hervorragend begutachtet und analysiert. Nun warten wir auf einen Termin nach den Ferien zur Behebung des Schadens.

Die Investition war es wert.

92289 Fensterbach

Familie . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Investition war es wert! Nach der Sanierung ist mein Keller 100%ig trocken. Besser kann's nicht gehen! Ausgemachtes wurde eingehalten und die Handfertigkeit der Mitarbeiter war beeindruckend! Isotec habe ich als freundlich, hilfsbereit und vorausschauend erlebt.

Jederzeit wieder!

92449 Steinberg

Frau E. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Sehr zuverlässig & völlig unkompliziert! Herr Maiwald begutachtete vor Ort, erklärte, was zu tun ist, zeigte den Aufwand. Der komplette Dachboden war verschimmelt. Isotec hat die Sanierung klasse und effektiv hinbekommen. Es ist ein absoluter Topzustand hinterlassen worden!

Kundenorientiertes Handeln.

92660 Neustadt a. d. Waldnaab

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kundenorientiertes Handeln. Herr Maiwald, ein höflicher, zuvorkommender Fachmann Er reagierte umgehend. Das Büro im Keller stand 50 cm unter Wasser. Wir hatten einen Versicherungsgutachter beauftragt, der sich den Raum ansah. Normalerweise sollte das Büro durch Lufttrocknung wieder in Ordnung kommen. Herr Maiwald bot uns einen Infrarottrockner an, damit es schneller geht. Die Firma Isotec hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Nichts zu beanstanden!

92521 Schwarzenfeld

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nichts zu beanstanden! Bei der Beratung habe ich als Laie gut verstanden, wie die Feuchtigkeit in Keller und Wohnbereich saniert wird. Topp ist es geworden. Ich denk auch, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Leute von Isotec fand ich alle sehr nett.

Professionell, aber teuer.

92237 Sulzbach-Rosenberg

Familie F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionell, aber teuer. Durch Isotec haben wir uns beraten und ein Angebot geben lassen. Die Preisgestaltung ist recht hoch. Wir haben uns für eine andere Firma genommen, obwohl die Beratung sehr professionell war.

Topp! Keller ist trocken!

92266 Ensdorf

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp! Keller ist trocken! Isotec wurde sogar schneller fertig als geplant. Bei der Beratung haben wir die Ursache geklärt. Und die Maßnahmen, die ergriffen wurden, brachten definitiv Erfolg. Isotec hat den Auftrag unkompliziert abgewickelt.

Professionelles Herangehen.

92637 Weiden i.d.Opf.

Frau D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelles Herangehen. Das Geld war es mir wert. Die Beratungsgebühr fand ich in Ordnung, da ja auch Kosten angefallen sind. Nun weiß ich, woran ich bin und was zu machen ist. Herr Maiwald wirkte sehr professionell beim Finden der Ursache. Inzwischen habe ich Isotec den Auftrag zur Sanierung des Gewölbekellers erteilt.

Fair und ehrlich.

92366 Hohenfels

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fair und ehrlich. Ich habe mich von Herrn Maiwald beraten lassen, weil ich Feuchtigkeit in der Garage habe. Er hat offen mit mir gesprochen. Fair und ehrlich erklärte er, dass eine Sanierung zu teuer wäre und ein Neubau sinnvoller ist. Hut ab vor dieser Ehrlichkeit. Das zeichnet Isotec aus.