Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wieder wurde das Vorhaben einwandfrei umgesetzt.

60431 Frankfurt am Main

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag. Wir haben schon einmal mit Isotec saniert. Wieder wurde das Vorhaben einwandfrei umgesetzt. Herr Maiwald hat mich super beraten, die Zeiteinhaltung war toll und die Kosten angebracht für die Leistung.

Gute Leute.

93055 Regensburg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Leute. Über eine Suche im Internet bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Ich fand die Beratung korrekt und im Anschluss habe ich einen transparenten Kostenvoranschlag bekommen. Mit der Innensanierung bin ich sehr zufrieden. Innerhalb von 2 Tagen war das erledigt.

Kompetenz und Schnelligkeit!

92245 Kümmersbruck

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetenz und Schnelligkeit! Herr Maiwald ist spontan vorbeigekommen, um sich den Schaden ansehen und er organisierte direkt Trocknungsgeräte. Das hat reibungslos funktioniert. Bei der Abrechnung gab es dann allerdings Probleme. Mit der Versicherung war ausgemacht, dass Isotec dort abrechnet. Herr Maiwald wollte aber partout nicht warten und hat das Geld von uns verlangt.

100 % Professionalität und Kompetenz!

93142 Maxhütte-Haidh

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % Professionalität und Kompetenz! Die Zusammenarbeit mit Isotec wirkte von Anfang an sehr professionell. Wir fühlten uns in guten Händen. Herr Maiwald hat uns kompetent beraten und der Handwerker wusste genau, was er zu machen hat. Die aufsteigende Feuchtigkeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Fachkompetente Kollegen.

92269 Fensterbach

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkompetente Kollegen. Mit Isotec haben wir schon einmal zusammengearbeitet. Mit der Feuchtigkeitssanierung sind alle sehr zufrieden, zumal zuvor bereits eine andere Firma am Werk war. Die haben es aber nicht endgültig trocken bekommen.

Nach Schimmelsanierung wunderbar.

92421 Schwandorf

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Schimmelsanierung wunderbar. Unsere Mieter wollten Isotec. Das ist auch gut gelaufen. Der Schimmel ist weg. Vorgaben wurden eingehalten und die Handwerker waren höflich. Neben der kompetenten Beratung fand ich den Kostenvoranschlag in Ordnung.

Hervorragend gemacht.

93089 Aufhausen OT Triftlfing

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend gemacht. Ich bin mit Isotec und vor allem mit dem Ergebnis der Abdichtung sehr zufrieden. Ein angenehmes, informatives Gespräch fand mit Herrn Maiwald vor Ort statt. Er hat mir die Vorgehensweise verständlich erklärt und meine Fragen fachkundig beantwortet. Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl!

Top zufrieden - Ziel mit Isotec erreicht!

92637 Weiden i.d.Opf.

Frau T. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top zufrieden - Ziel mit Isotec erreicht! Schon jetzt kann man eine deutliche Besserung erkennen. Der Raum riecht wesentlich angenehmer, als vorher. Die Kellersanierung ist gelaufen, wie mit Herrn Maiwald abgesprochen. Er hat uns in einer angenehmen Weise das Vorgehen erklärt.

Gut abgewickelt.

92289 Ursensollen

Familie . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut abgewickelt. Bei Isotec überzeugten mich die schnelle Reaktion und die Terminabsprachen. Die Horizontalabdichtung ist reibungslos von statten gegangen. 1 Woche hat die Sanierung gedauert. Die netten und freundlichen Handwerker haben gut gearbeitet. Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren.

Zum nächstmöglichen Termin ging es los.

92280 Kastl

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zum nächstmöglichen Termin ging es los. Nachdem ich das mit Isotec angeleiert habe, wurde ein Zeitpunkt ausgemacht. Das hat gepasst. Ich bin zufrieden mit der Arbeit. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist alles wieder gut.

Unzuverlässig

93077 Bad Abbach

Eheleute . L.

Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bereits die Kontaktaufnahme war mit leichten Hindernissen verbunden. Mails sind nicht angekommen. Die Planung des Vororttermin kann man als terminlich flexiebel, oder, im nachhinein, konfus beschreiben.
Die Beratung erschien sehr gut und war vielversprechend. Dies führte dann auch, obwohl andere Angebote etwas billiger waren, zum Vertragsabschluss.
Aus dem anfänglich mündlich vor vertragsabschluss zugesagten 4-6 Wochen wurden dann 3 Monate. Auf Nachfrage meldete sich zunächst niemand. nach dann 6 Monaten Wartezeit bekamen wir auf Anfrage per Mail einen Termin in 2 Tagen, welcher aber unmöglich war, da keiner zu Hause gewesen wäre. Somit wurde uns ein termin in weiteren 6 (!) Monaten in Aussicht gestellt.
Unserer Bitte über einen Auflösungsvertrag wurde mündlich am Telefon zugestimmt.
Sehr geehrter Herr Maiwald, wir halten dieses Geschäftsgebaren für alles andere als kundenorientiert oder Zuverlässig. Leider können wir die Gebühr für den Vororttermin nicht zurückfordern.
Werden wir dann als Lehrgeld verbuchen. Sehr schade !

P.S. Wir können die Qualität Ihrer Leistung nicht bewerten, das Formular lässt ein Leerlassen aber nicht zu.

Auf Anhieb funktioniert.

92421 Schwandorf

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Anhieb funktioniert. Herr Maiwald hat Know-How und konnte uns mit seinem Team im Gegensatz zu anderen Firmen tatsächlich weiterhelfen. Die Abdichtung der Tiefgarage hat auf Anhieb funktioniert. Isotec ist zwar teurer, als andere, aber die wissen, was sie tun und können das.