Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich bin mit Isotec rundum zufrieden.

93149 Nittenau

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Maiwald kann nach der Zusammenarbeit mit unserem vollsten Vertrauen rechnen, weil uns ein freundlicher und kompetenter Service geboten wurde. Während der Beratung konnte er unsere Fragen gut nachvollziehbar beantworten. Die Rechnung fiel sogar günstiger aus als veranschlagt. Ich bin mit Isotec rundum zufrieden.

Der Schaden ist behoben - es hat rundum alles gepasst.

92245 Kümmersbruck OT Theuern

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Maiwald ist ein kompetenter Sanierungspartner aus der näheren Umgebung, welches bei uns mit mehreren Jahren Garantie punktete. Isotec wurde mir von Bekannten empfohlen und ich kann zu der Zusammenarbeit wirklich nur positives sagen. Die Monteure zeichneten sich vor allem durch zuvorkommendes Verhalten und Pünktlichkeit aus. Der Schaden ist behoben - es hat rundum alles gepasst.

Bei Isotec hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.

93473 Zeching Gemeinde Arnschwang

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, weil es mir empfohlen wurde. Bei der Sanierung handelte es sich um eine große Sache, die mit den speziellen Sanierungsmethoden perfekt gelöst wurde. Die Schimmelbeseitigung wurde sauber und ordentlich ausgeführt.

Alles hat gut geklappt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

93185 Michelsneukirchen

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aus den Branchenbuch suchte ich mir einige Sanierungsfirmen raus und verglich diese miteinander. Kein anderes Unternehmen hatte eine vergleichbare Lösung gegenüber dem Isotec-Unternehmen Maiwald. Das Paraffin-Verfahren versprach mit minimalsten Aufwand ein maximales Ergebnis. Herr Maiwald machte einen positiven Eindruck und erklärte mir das Konzept. Es folgten zuverlässige Absprachen. Alles hat gut geklappt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Mit Herrn Maiwald von Isotec habe ich schon einmal zusammengearbeitet.

93149 Nittenau

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Herrn Maiwald von Isotec habe ich schon einmal zusammengearbeitet. Da ich damals sehr zufrieden war, beauftragte ich ihn erneut. Herr Maiwald hat ein angenehmes Auftreten und führt eine tolle Beratungen durch. Die notwendige Abdichtung im Mehrfamilienhaus wurde gemäß Absprache und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Bei einer solchen guten Qualität sollte man auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen, denn das Ergebnis zählt. Auf Isotec ist Verlass. deswegen habe ich Herrn Maiwald und sein Team bereits mehrfach weiter empfohlen.

Aus diesem Grund würde ich Isotec gern weiterempfehlen.

93437 Furth im Wald

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich beauftragte das Isotec-Unternehmen Maiwald für die Einbringung der Horizontalsperre - diese Methode erschien einleuchtend und nachhaltig. Herr Maiwald hat mich zur Sanierung gut informiert und beraten und ich hatte sofort großes Vertrauen in ihn und seine Mitarbeiter. Sie arbeiteten vollkommen selbstständig und verließen die Baustelle absolut sauber. Aus diesem Grund würde ich Isotec gern weiter empfehlen.

Durch Zufall bin ich im Branchenbuch auf Isotec gestoßen.

92237 Sulzbach-Rosenberg

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch Zufall bin ich im Branchenbuch auf die Firma Isotec gestoßen. Ich benötigte schnelle Abhilfe aufgrund eines Wasserschadens. Herr Maiwald reagierte rasch, kam zu mir und schaute sich den Schaden an. Er als Fachmann wusste, wovon er sprach und er hat mich individuell und verständlich beraten. Der Feuchtigkeitsschaden konnte problemlos beseitigt werden und die Baustelle wurde sauber verlassen. Ich bin sehr zufrieden und kann Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich würde jederzeit gern weitere Arbeiten von Isotec durchführen lassen.

92245 Kümmersbruck

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich würde jederzeit gern weitere Arbeiten von Isotec durchführen lassen, da die Mitarbeiter freundlich, höflich und immer pünktlich waren. Außerdem hat sich Herr Maiwald sehr große Mühe gegeben, stets erreichbar zu sein, um bei auftretenden Problem sofort vorbei zu kommen. Mein Keller wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert.

Das Unternehmen Isotec soll so weiter machen wie bisher.

92224 Amberg

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Unternehmen Isotec soll so weiter machen wie bisher - ich kann die Firma definitiv weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut beraten und mein Feuchtigkeitsproblem wurde optimal behoben. Außerdem waren die Mitarbeiter immer pünktlich und sehr nett. Zu guter letzt kann ich zu Isotec sagen, dass es eine kompetente Arbeit leistet, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und Kunden von ihrem Können überzeugt.

Ich war sehr zufrieden mit Isotec.

92708 Mantel

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit Isotec, weil das Unternehmen rasch auf meine Anfrage regierte, die Beratung überzeugte, das Team immer vor Ort und Stelle war und meine Sanierungsmaßnahme erfolgreich in Angriff genommen haben. Weiterhin traten die Handwerker nett auf und die Termine wurden top eingehalten. Ich empfand den Preis jedoch als recht teuer, dennoch stimmte die Leistung.

Aufgrund einer Annonce wurde ich auf Isotec aufmerksam.

93473 Zechning

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgrund einer Annonce wurde ich auf Isotec aufmerksam. Ich kontaktierte sofort Herr Maiwald, der eine sympathisch telefonische Beratung durchführte bevor die Sanierung des Feuchtigkeitsschadens begann. Mit den Mitarbeitern war ich auch sehr zufrieden, da diese immer pünktlich und termingerecht erschienen sind. Der Preis war etwas teuer, aber die Leistung stimmte.

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam.

93142 Maxhütte-Haidhof

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Daraufhin rief ich Herrn Maiwald an, der mich gut beraten hat. Desweiteren hat er sich um die Baustelle gekümmert und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Es musst jedoch bei der Arbeit eine Wand wieder rausgerissen werden, weil der Kleber nicht richtig angenommen wurde. Außerdem hätte der Preis billiger sein können. Im Gegensatz dazu stimmte aber die Leistung.