Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Dank der Sanierung durch Isotec-Maiwald ist nun alles schimmelfrei.

92224 Amberg

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Dank der Sanierung durch Isotec-Maiwald ist nun alles wieder schimmelfrei. Es hat alles gut geklappt.

Professionell von A bis Z.

92224 Amberg

Familie I. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell von A bis Z. Viele Gründe sprachen für Isotec: Internetauftritt, Kundenmeinungen, Ortsnähe, prompter Start und im Nachhinein auch die Qualität. Herr Maiwald erklärte mir die Vorgehensweise und Funktion der Klimaplatten nachvollziehbar und anhand Bildmaterial. Die Mitarbeiter sind alle toll, haben gut und schnell gearbeitet. Die Kosteneinhaltung war auch beruhigend.

Einwandfreie Zusammenarbeit.

92263 Ebersmannsdorf

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreie Zusammenarbeit. Weil ich plötzlich tropfnasse Wände hatte, nahm ich Kontakt zu Herrn Maiwald auf. Er ist mein Nachbar, er kennt sich aus und ich kenne ihn. Die Ursache ließ sich schnell ausmachen: ein Heizungsrohr hatte ein Leck. Die Sanierung mit Isotec klappte einwandfrei. Die Jungs waren schnell zur Stelle. Die Wände trocknen nun noch vollständig aus.

Immer wieder gerne.

92249 Vilseck OT Schlicht

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Immer wieder gerne. Ich hatte Kaufinteresse an einem Haus, welches einen Wasserschaden erlitt. Da wir früher mit Isotec gute Erfahrungen gemacht hatten, rief ich an und bat um eine Begutachtung. Herr Maiwald kam, stellte einen Schaden von 50-70.000 Euro fest, hat uns super beraten und war uns eine große Hilfe. Die Kaufentscheidung habe ich verworfen.

Keller endlich wieder nutzbar!

92637 Weiden i.d.Opf.

Frau T. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller endlich wieder nutzbar! Mein Bruder hat schon gute Erfahrungen gemacht und auch ich kann Isotec ganz klar empfehlen. Die Leute sind zuverlässig und arbeiten sauber. Auch die Beratung ist einwandfrei. Der Keller ist wieder trocken und kann nun endlich wieder genutzt werden.

Ging zügig, sauber und schnell.

92637 Weiden i.d.Opf.

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ging zügig, sauber und schnell. In dem leerstehenden Haus gab es ein Schimmelproblem und da ich Herrn Maiwald persönlich kenne, stand fest, dass Isotec den Auftrag bekommt. Jeder Schritt wurde mir erklärt und die Handwerker haben mich immer auf dem Laufenden gehalten.

100 % zufrieden - haben euch schon weiterempfohlen!

92245 Kümmersbruck

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % zufrieden - haben euch schon weiterempfohlen! Ihr seid zuverlässig und akkurat in der Ausführung. Es gab keinerlei Nachbesserungen. Die Bewohner hatten direkt den Kontakt zu den Handwerkern von Isotec. Qualität und Beratung waren zwischen 3 Anbietern die Hauptargumente für Isotec. Und Herr Maiwald ist ein guter Typ, mit dem bin ich gut aus gekommen.

Die Auftragsabwicklung klappte schnell und problemlos.

81669 München

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sind jetzt beruhigt. Aufgrund des Internetauftritts haben wir uns für Isotec entschieden und sind seit der Maßnahme gegen die Feuchtigkeit absolut beruhigt und sehr zufrieden. Die Auftragsabwicklung klappte schnell und problemlos.

Super Gesamtpaket. Daher kam kein anderes Unternehmen in Frage.

92521 Schwarzenfeld

Frau . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Gesamtpaket. Daher kam kein anderes Unternehmen in Frage. Die Handwerker von Isotec sind Spitze. Die arbeiten super sauber und sind sehr zuvorkommend. Dank ihrer guten Arbeit ist alles wieder schön trocken.

Kompetent - freundlich - zuverlässig.

92249 Vilseck

Frau E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent - freundlich - zuverlässig. Schon im Internet war ich von Isotec angetan. Herr Maiwald kam dann her, hat sich den Schaden angesehen und mir sehr genau erklärt, was gegen den Schimmel gemacht werden muss. Das passte alles und war die richtige Entscheidung!

Wieder sehr gut.

93158 Teublitz

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder sehr gut. Vor 10-15 Jahren haben wir gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Deshalb wusste ich, wen ich hole. Erneut verlief die Sanierung bestens. Von denn Mietern habe ich nur Gutes gehört.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

92421 Schwandorf

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Beseitigung des Wasserschadens in Bad und Küche klappte wunderbar. Herr Maiwald nahm die Begutachtung vor und erklärte uns die Funktion der speziellen Isotec-Klimaplatten. Isotec wurde uns von der Leckage Firma empfohlen und das war ein super Tipp.