Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Professionelle Dokumentation.

92278 Ilschwang

Frau A. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionelle Dokumentation. Im Internet machte Isotec auf mich einfach den besten Eindruck, weshalb ich Herrn Maiwald für eine Begutachtung des Schimmelschadens bei meiner Mieterin beauftragte. Für den Start einer Sanierung müssen zuvor noch einige Dinge geklärt werden. Wenn es soweit ist, komme ich gerne auf Isotec zurück.

Super kompetent.

92421 Schwandorf

Frau I. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super kompetent. Durch Isotec ließ ich die feuchten Wände meines Kellers begutachten. Herr Maiwald war zügig vor Ort, hat mich kompetent beraten und war sehr zuvorkommend. Das hat mir geholfen.

Hellauf begeistert.

95233 Helmbrechts

Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hellauf begeistert. Isotec wurde mir von meinem Makler zur Schimmelsanierung meines Mietobjektes empfohlen. Die Beratung war wunderbar und die Handwerker haben perfekt gearbeitet und standen mit mir und den Mietern in Kontakt. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Mit der Rechnung gab es sogar eine Merci-Schokolade. Eine schöne Aufmerksamkeit.

Kurz, knackig, schnell und erfolgreich. So habe ich Isotec erlebt.

93149 Nittenau

Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurz, knackig, schnell und erfolgreich. So habe ich Isotec erlebt. Punktgenaue Beratung und kompetente Leute. Alle haben ihr Bestes gegeben und den Schimmel in der Mietwohnung gut beseitigt.

Positiv überrascht!

92224 Amberg

Frau J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiv überrascht! Herr Maiwald stand uns als Ansprechpartner immer zur Verfügung und hat uns sehr kompetent über die Trockenlegung des nassen Kellers beraten. Sein Team hat einwandfreie Arbeit geleistet und wir haben kaum bemerkt, dass im Keller gearbeitet wurde. Was versprochen wurde, wurde auch genau eingehalten - Keller trocken und wir zufrieden.

Direkt losgelegt. Es musste schnell gehen, da ich Wasser im Keller hatte.

92224 Amberg

Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt losgelegt. Es musste schnell gehen, da ich Wasser im Keller hatte. In der Beratung wurde fix erklärt, was gemacht wird. Kurz & knackig, damit es losgehen konnte. Darüber bin ich froh. Die Handwerker von Isotec haben das sehr gut gemacht. Das Geld auszugeben, war es mir wert.

Absolut überzeugendes Ergebnis.

93173 Wenzenbach

Frau M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut überzeugendes Ergebnis. Meine Mieter hatten sich informiert und wollten den Schaden, unbedingt durch Isotec sanieren lassen. Nach der Beratung war mir klar, warum. Ich bin ebenfalls begeistert vom Sanierungsablauf.

Einfach top. Wir haben Isotec das 2. Mal im Einsatz gehabt.

93413 Cham

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einfach top. Wir haben Isotec das 2. Mal im Einsatz gehabt. Dieses Mal zur Raumluftmessung und Begehung. Wieder war ein äußerst kompetenter Mensch hier. Er hat alles, was wichtig war, mit uns besprochen.

Zuverlässige & unkomplizierte Sanierung.

90768 Fürth

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässige & unkomplizierte Sanierung. Herr Maiwald war persönlich zur Beratung vor Ort, sagte, was zu tun ist und erläuterte den Aufwand. Die Sanierung mit Isotec verlief einwandfrei. Der Keller ist wieder in Ordnung.

Die Investition war es wert!

92224 Amberg

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Investition war es wert! Nach der Sanierung mit Isotec ist mein Keller 100%-ig trocken. Was besseres hätte ich mir nicht vorstellen können. Die in der Beratung ausgemachten Absprachen wurden exakt eingehalten.

Von Anfang bis Ende zufrieden.

92245 Kümmersbrück

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang bis Ende zufrieden. Wir haben Isotec mit einer Feuchtigkeitssanierung beauftragt. Die Beratung war super, die Handwerker haben einen tollen Job gemacht und das Ergebnis ist bestens.

Kommen - machen - fertig. Isotec ist schnell, zuvelässig und sauber tätig.

92237 Sulzbach - Rosenberg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kommen - machen - fertig. Isotec ist schnell, zuverlässig und sauber tätig. Jeder Auftrag wird zügig abgearbeitet, der Berater ist schnell da wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Daher war dies schon die dritte Sanierung mit Isotec.