Neuzugang im ISOTEC-Team Morscheck – Herzlich Willkommen, Josip!

Kategorien: Attraktiver Arbeitgeber, Jobs / Karriere

Wir freuen uns, Josip als neues Mitglied in unserem ISOTEC-Baustellenteam begrüßen zu dürfen. Mit seiner Ankunft am 1. September 2023 wächst unser Team auf 18 technische Mitarbeiter.

Josips beruflicher Hintergrund ist besonders interessant: Er startete seine Karriere als Flugzeugmechaniker, bevor er sich vor zehn Jahren vollständig dem Handwerkssektor zuwandte. In dieser Zeit hat er nicht nur als Selbstständiger gearbeitet, sondern sich auch spezielle Fertigkeiten in Bereichen wie WDVS-Systemen, Sandstrahlung und Kellerdeckendämmung angeeignet.

Abseits der Arbeit ist geht Josip sehr gerne angeln, ein Hobby, das er dieses Jahr womöglich etwas zurückstellen wird, da er und seine Frau ihr erstes Kind erwarten.

Seit seinem Start bei ISOTEC hat Josip seine Vielseitigkeit und sein handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt. Er hat sich schnell in unser Team eingefunden und zeigt großes Engagement bei allen Projekten. Wir sind gespannt darauf, ihn bei seinen bevorstehenden Schulungen und Weiterbildungen zu unterstützen und seine Entwicklung im Unternehmen weiter zu fördern.

Wir sind überzeugt, dass Josip eine wertvolle Ergänzung für unser Team ist und freuen uns auf viele erfolgreiche Projekte mit ihm. Herzlich willkommen bei ISOTEC, Josip!

Suchst du nach einer neuen Herausforderung im Handwerksbereich? Bei ISOTEC könntest du deinen Platz finden. Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden. Bewirb dich jetzt!