ISOTEC-Innendämmung in einem älteren Wohnhaus in Rhens
ObjektEinfamilienhaus
OrtRhens
Jahr der Sanierung2010
Schaden
feuchte Wand
PartnerAbdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Kunde
Es handelt sich um ein älteres Einfamilienhaus im schönen Rhens.
Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.
Ausgangssituation
In einzelnen Zimmern, des Einfamilienhauses in Rhens sollte eine Innendämmung von ca. 90 mm aufgebracht werden. Das ganze soll mit einer Wandheizung und Lehmputz kombiniert werden.
Lösung
Der Untergrund wurde für die ISOTEC-Innendämmung vorbereit. Die ISOTEC-Innendämmung wurde aufgebracht. An den festgelegten Bereichen wurde eine Wandheizung in Form von Heizspiralen angebracht. Die Wände wurden mit einem speziellen Lehmputz, teilweise eingefärbt verputzt. So entstand ein angenehmes Raumklima, bedingt durch die grosse Feuchtigkeitsaufnahme des Lehmputzes. Es wirkt nun wie ein Klimapfuffer.
Qualitative Arbeit. Bei Isotec überzeugte mich mit der Beratung. Die war sehr angenehm und kompetent. Und die Handwerker sind wirklich gute Jungs. Sie haben gut gearbeitete und qualitative Leistung erbracht.
Unkompliziert - kundenorientiert.
Unkompliziert - kundenorientiert. Isotec hat mich gründlich beraten, eine lange Garantie gegeben und ist professionell vorgegangen. Man hat sogar alles Mögliche versucht, einen schnelleren Termin zu finden. Echt gut, auch der Handwerker. Mit dem hatte ich beinahe ein freundschaftliches Verhältnis. Dank seiner tollen Arbeit sind Schimmel und Feuchtigkeit beseitigt.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.