Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Mit Isotec bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden.

Ort: 33659 Bielefeld

Kunde: Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden. Auch wenn es relativ hochpreisig war, haben die Abwicklung und die Handwerker einen guten Eindruck hinterlassen. Die Monteure waren immer pünktlich, sehr freundlich, und sie haben die abgesprochenen Termine eingehalten.

Mein altes Mauerwerk war nass, weshalb ich Isotec engagierte.

Ort: 32549 Bad Oeynhausen

Kunde: Frau K. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein altes Mauerwerk war nass, weshalb ich Isotec für eine Fassadensanierung engagierte. Die Handwerker brachten eine Horizontalsperre ein. Das ging ordentlich, überpünktlich vonstatten. Außerdem waren sie immer bereit, fachliche Fragen zu beantworten. Weil das Gesamtpaket stimmte, hab ich Isotec schon weiterempfohlen.

Unsere Garagen-Innenseite musste trockengelegt werden.

Ort: 33165 Lichtenau-Asseln

Kunde: Herr K. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unsere Garagen-Innenseite musste trockengelegt werden. Als wir uns dann an Isotec wandten, kam eine prompte Zusage und die Fachleute waren sofort zur Stelle. Das Beratungsgespräch war umfangreich und uns wurde direkt gesagt, was es kostet. Nun ist alles in Ordnung und wir sind zufrieden.

Die Handwerker haben ihre Arbeit top erledigt.

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat bei uns im Ort ein Referenzobjekt, sodass ich wusste, was bei der Trockenlegung des Innenkellers auf uns zukommt. Im Gespräch klappten die Termin- und Preisabsprachen zwischenmenschlich sehr gut und die Handwerker haben ihre Arbeit top erledigt.

Auf alle Fälle kann ich das Unternehmen empfehlen.

Ort: 33659 Bielefeld

Kunde: Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe mit Isotec saniert, um endlich Ruhe vor der Feuchte im Keller zu haben. Bis jetzt bin ich 100%ig überzeugt. Dank des netten, zügig und sauber arbeitenden Handwerkers, der mir stets alles erklärt hat, was er tut, ist der Keller wieder in Ordnung. Auch die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Auf alle Fälle kann ich das Unternehmen empfehlen.

Die Sanierung ist super gelaufen.

Ort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Kunde: Herr S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen des Schimmels hatte ich schon eine Weile Kopfschmerzen. So hat mir ein Freund zu Isotec geraten. Es kam zum Termin mit Herrn Wienert, der immer zuverlässig war und mir geholfen hat. Die Zusammenarbeit mit den Monteuren hat ebenfalls geklappt. Rundum: die Sanierung ist super gelaufen!

Der Ausführende Mitarbeiter hat sich große Mühe gegeben.

Ort: 32791 Lage

Kunde: Herr N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

An der Zusammenarbeit mit Isotec habe ich besonders die Zuverlässigkeit, die unkomplizierte Vorgehensweise und die Termineinhaltung geschätzt. Er kam ein Fachmann, der sich die Substanz angeguckt hat, die Feuchtigkeit gemessen hat und uns dann beraten hat, was wir machen können. Der ausführende Mitarbeiter ist auch sehr nett gewesen und er hat sich große Mühe gegeben.

Es ging alles in einem Rutsch durch.

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es ging alles in einem Rutsch durch. Isotec hat schnell und sauber gearbeitet. Seit dem Einbringen der Horizontalsperre ist die Feuchtigkeit aus der Wand raus. Somit bin ich von der gründlichen Beratung bis zum Abschluss mehr als zufrieden.

Vom extrem hohen Preis abgesehen, lief die Sanierung wirklich super.

Ort: 33104 Paderborn / Schloß Neuhaus

Kunde: Herr B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vom extrem hohen Preis abgesehen, lief die Sanierung mit Isotec wirklich super. Die technische Abwicklung hat mich sehr beeindruckt. Seitdem ist von Feuchtigkeit im Wohnraum keine Spur mehr zu erkennen.

Isotec ist einfach toll.

Ort: 32120 Hiddenhausen

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Über den Preis war ich erst etwas erschrocken, doch das Ergebnis spricht für sich, denn Wohnung und Treppenhaus sind wieder top und vor allem auch trocken. Die Mitarbeiter hatten immer Zeit für unsere Fragen. Sie haben dazu noch sehr sauber gearbeitet und keinen Dreck hinterlassen. Kurzum - Isotec ist einfach toll.

Ich arbeite schon immer mit Isotec zusammen.

Ort: 33605 Bielefeld

Kunde: Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Gegensatz zu Isotec sind andere Unternehmen Hampelmänner ohne Erfahrung. Ich arbeite schon immer mit Isotec zusammen, da es sich um ein erfahrenes Unternehmen handelt. Bei mir musste dieses Mal eine undichte Dehnungsfuge abgedichtet werden. Auch in diesem Fall wurde eine super Leistung hingelegt.

Ich musste mich während der Sanierung mit Isotec um nichts kümmern.

Ort: 33619 Bielefeld

Kunde: Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich musste mich während der Sanierung mit Isotec um nichts kümmern. Die Beratung war sehr informativ und das Ergebnis einfach super ? die Immobilie konnte nun sogar schon verkauft werden. Für mein Empfinden ist alles optimal gelaufen!