Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Mitarbeiter waren nett, freundlich und zuvorkommend.

Ort: 32756 Detmold

Kunde: An . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach meiner Recherche im Internet habe ich mich gleich für Isotec entschieden, da mir das Unternehmen auf Grund seiner Referenzen kompetent und zuverlässig erschien. Isotec führte die Schimmelsanierung zuverlässig durch. Besonders gefiel mir, dass die Sanierung vorgezogen wurde, weil ein Kind im Haushalt wohnt. Die Mitarbeiter waren nett, freundlich und zuvorkommend. Ich kann Isotec auf alle Fälle weiter empfehlen.

Ich kann auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurückblicken.

Ort: 33611 Bielefeld

Kunde: Firma . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten in einem unserer Objekte Feuchtigkeit und beauftragten Isotec zur Trockenlegung. Ich kann auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurückblicken und habe auch die Absicht, noch weiter mit Isotec zusammen zu arbeiten.

Ich habe noch nie so sauber arbeitende Handwerker erlebt.

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jeder, der Probleme mit Schimmel hat, sollte sich an Isotec wenden. Ich habe noch nie so sauber arbeitende Handwerker erlebt. Der Schimmel wurde zu 500 Prozent entfernt. Ich danke den fleißigen und freundlichen Handwerkern sehr.

Die Handwerker von Isotec arbeiteten gut.

Ort: 32107 Bad Salzuflen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener würde ich nur bedingt weiterempfehlen, denn wir hatten einige Probleme mit dem Tiefbau - einem durch Isotec eingesetzten Subunternehmen. Die Handwerker von Isotec arbeiteten gut. Gott sei Dank ist meine Wand nun trocken, sogar nach einem starken Sturm.

In der Zusammenarbeit mit Isotec war alles in Ordnung.

Ort: 32257 Bünde

Kunde: Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In der Zusammenarbeit mit Isotec war alles in Ordnung.

Zu unserem Glück war Isotec schnell zur Stelle.

Ort: 33154 Salzkotten

Kunde: Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch den Rohrbruch im Badezimmer wurde eine Trocknungsmaßnahme notwendig. Deshalb benötigten wir schnell Hilfe. Zu unserem Glück war Isotec schnell zur Stelle. Auf mich machte das Unternehmen einen sehr professionellen Eindruck, was sich im Laufe der Zusammenarbeit noch bestätigte. Die Umsetzung der Arbeiten war wirklich gut und Herr Marc Djukic ist ein vorbildlicher Mitarbeiter - insbesondere im Umgang mit Kunden.

Die Zusammenarbeit mit der Firma Isotec war so prima.

Ort: 33100 Paderborn

Kunde: Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit der Firma Isotec war so prima, dass bereits ein weiterer Auftrag folgte.

Eine weitere Zusammenarbeit ist in der Zukunft nicht ausgeschlossen.

Ort: 20355 Hamburg

Kunde: Firma . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In unserem Auftrag führte Isotec eine Schimmelbeseitigung in einem unserer Mietobjekte durch. Anfangs musste ich viel nachtelefonieren, was sich im Laufe der Zusammenarbeit aber besserte. Zwar wurden Nacharbeiten notwendig, aber nun scheint alles okay zu sein. Von den Mietern hörte ich bisher nichts nachteiliges, weshalb eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft nicht ausgeschlossen ist.

Von meinen Mietern hörte ich lediglich, dass sie zufrieden waren.

Ort: 33098 Paderborn

Kunde: Frau E. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sanierungsmaßnahme gab ich bei Isotec in Auftrag. Von meinen Mietern hörte ich lediglich, dass sie zufrieden waren.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ort: 33415 Verl

Kunde: Frau A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unsere Kellertreppe wurde von der Isotec-Firma Waltermann & Zwiener abgedichtet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Die Außenabdichtung wurde ordentlich ausgeführt.

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meiner Ansicht nach verlief die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener gut. Die Außenabdichtung wurde ordentlich ausgeführt.

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Ort: 33154 Salzkotten

Kunde: Herr K. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Isotec-Handwerker haben sehr flott und sauber gearbeitet. Allerdings ist immer noch Geruch in der Wand und ich wüsste gern, welche Nebenwirkungen es geben kann.