Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Sanierung mit Isotec war positiv

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec war positiv auf der ganzen Linie - angefangen mit der gut nachvollziehbaren Beratung, der Einhaltung der Absprachen bis hin zur Dreck- und Schmutzvermeidung während der Isolierung und der Handwerker, der die Sanierung durchführte, war auch in Ordnung.

Die Zeitungsannonce hat mich angesprochen

Ort: 32105 Bad Salzuflen

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zeitungsannonce des Isotec-Unternehmens Waltermann & Zwiener hat mich sehr angesprochen. Nach dem ersten telefonischen Gespräch kam Herr Waltermann gleich am nächsten Tag zu mir und schaute sich den Umfang der Arbeiten an. Die Horizontalsperre wurde erneuert. Jeder einzelne Arbeitsschritt wurde mir im Vorfeld genauestens erklärt und die Umsetzung erfolgte genauso.

Es lief alles prima

Ort: 32051 Herford

Kunde: Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich recherchierte im Internet nach einer Firma, die die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigen sollte. Isotec erschien mir, ein kompetenter Anbieter zu sein. Die Kellerabdichtung wurde mit dem Paraffinverfahren durchgeführt. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit zeichneten die Monteure aus. Es lief alles prima.

Sehr erfahrener und professioneller Eindruck

Ort: 33659 Bielefeld

Kunde: Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich beruflich schon mit der Firma Waltermann & Zwiener zusammenarbeitete, beauftragte ich das Unternehmen für die Kellerabdichtung. Die fachliche Qualifikation wie auch das Konzept überzeugten mich. Die Mitarbeiter wussten wovon sie sprachen, machten einen sehr erfahrenen und professionellen Eindruck. Ich werde auch in Zukunft wieder gern mit Isotec zusammenarbeiten.

Wegen der schnellen Beseitigungsmöglichkeit..

Ort: 32105 Bad Salzuflen

Kunde: Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen der schnellen Beseitigungsmöglichkeit des Schimmels habe ich mich nach einer Suche im Internet für das Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener entschieden. Da ich selbst vom Fach komme, empfand ich die Beratung als sehr gut und die Ausführung funktionierte reibungslos. Isotec kann ich grundsätzlich weiterempfehlen, allerdings war die Maßnahme schon teuer.

Es war eine gute Zusammenarbeit

Ort: 33611 Bielefeld

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf meiner Suche nach einer Firma zur Beseitigung der Feuchtigkeit in meinem Keller stieß ich auf die Werbung des Isotec-Unternehmens. Ich wandte mich mit meinem Problem an die Firma Waltermann & Zwiener und wurde durch Herrn Dicke hervorragend beraten. Es war eine gute Zusammenarbeit und obwohl es einige Verzögerungen gab, bin ich sehr zufrieden.

Von der ersten Sekunde an einen guten Eindruck

Ort: 33719 Bielefeld

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der ersten Sekunde an hatte ich den Eindruck, dass ich bei Isotec in guten Händen bin. Ich wurde außerordentlich gut beraten, nachdem ich mich in der Zeitung auf Isotec aufmerksam wurde. Der Handwerker, der die Schimmelsanierung durchführte, war sehr pünktlich und hat korrekt gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn wenn es Mängel gäbe, hätte ich mich schon an Isotec gewandt.

Isotec überzeugte durch den Internetauftritt

Ort: 59557 Lippstadt

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einer Mietwohnung hatte ich ein Schimmelproblem und so suchte ich nach einem passenden Sanierungspartner. Isotec überzeugte durch den aussagekräftigen Internetauftritt und einer anschaulichen Beratung. Während der Ausführung war ich nicht vor Ort. Die Rückmeldung der Mieter war positiv - die Durchführung verlief wohl reibungslos.

Die Beratung erfolgte professionell

Ort: 33100 Paderborn

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem vermieteten Haus musste eine Schimmelsanierung vorgenommen werden und Isotec wurde mir empfohlen. Die Beratung erfolgte professionell und die Sanierungsmethode wurde mir hervorragend erläutert. Mit dem Handwerker hatte ich keinen Kontakt, da die Arbeiten an einem Mietobjekt durchgeführt wurden. Da es von den Mietern keine Reklamationen gab, ist wohl alles in Ordnung.

Wir sind sehr zufrieden - besser geht es nicht

Ort: 32108 Bad Salzuflen

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sanierten schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener und da wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden waren, beauftragten wir die Firma erneut. Die Beratung zur Schimmelbeseitigung war kompetent und aufschlussreich. Es wurden alle Absprachen eingehalten, so dass wir sehr zufrieden sind - besser geht es nicht.

Würde mich immer wieder für Isotec entscheiden

Ort: 32758 Detmold

Kunde: Frau G. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vor Jahren nahm ich eine Beratungsleistung durch Isotec in Anspruch. Dieses Mal sollte die Feuchtigkeit in meiner Kellerwand beseitigt werden und die ausführenden Handwerker waren sehr pünktlich und arbeiteten zuverlässig. Augenscheinlich ist auch alles wie versprochen gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder für Isotec entscheiden.

Ich habe absolut nichts zu bemängeln

Ort: 32108 Bad Salzuflen

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Firma Waltermann & Zwiener wurde von meiner Vermieterin beauftragt, eine Horizontalsperre an der Außenwand meiner Wohnung einzubringen. Die Zusammenarbeit mit dem Monteur empfand ich als sehr angenehm - er hat eine hervorragende und saubere Arbeit geleistet. Ich habe absolut nichts zu bemängeln und kann des Unternehmen nur weiter empfehlen.