In den Medien habe ich von Isotec erfahren
Ort: 33818 Leopoldshöhe
Kunde: Herr G. O.
In den Medien habe ich von Isotec erfahren und die in der Beratung vorgestellten Sanierungsmaßnahmen klangen ganz ordentlich. Die Aussenwandisolierung wurde von umsichtig arbeitenden Handwerkern akkurat ausgeführt, die darauf bedacht waren, so wenig Dreck wie möglich zu verursachen. Nach einem halben Jahr sollen noch einmal Messungen durchführt werden und ich hoffe, dass diese positiv ausfallen.
Entscheidung nach einem fachgerechten Gespräch
Ort: 33397 Rietberg
Kunde: Herr . E.
Eine Reklame am Bus hat uns auf das Unternehmen Waltermann & Zwiener aufmerksam gemacht. Durch mehrere Angebot und vielen Gesprächen, entschlossen wir uns nach einem fachgerechten und kompetenten Gespräch für die Unternehmensgruppe Isotec. Nach der erfolgreichen Sanierung unseres Keller, gelangt kein Wasser mehr von außen hinein. Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden
Ort: 33659 Bielefeld
Kunde: Frau . G.
Wir sanierten bereits mit Isotec und wegen der positiven Erfahren beauftragten wir das Unternehmen erneut. Herr Waltermann kam zu uns, begutachtete den Schaden und führte Messungen durch. Das fanden wir gut und professionell. Wir sind sehr zufrieden - von der ersten Beratung bis zur Ausführung.
Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt
Ort: 33014 Bad Driburg
Kunde: Herr S. E.
Das Unternehmen Isotec wurde durch meinen Vermieter im Internet ausfindig gemacht, der die Firma Waltermann & Zwiener mit der Abdichtung des Kellers beauftragte. Der Fachberater, Herr Kampf, machte einen kompetenten Eindruck, sah sich den Umfang des Schadens an und hat uns ausgezeichnet beraten. Die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich durchgeführt.
Internetsuche nach einer Firma zur Grundsanierung
Ort: 33415 Verl
Kunde: Frau . O.
Im Internet suchten wir nach einer Firma in unserer Region, um eine Grundsanierung unserer Wohnung vorzunehmen. Wir entschieden uns für das Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener, denn der Fachberater überzeugte mit Kompetenz. Bei der Durchführung verursachte Isotec zwar kleinere Schäden, allerdings zahlten sie dafür einen Bonus. Ansonsten sind wir mit dem Ergebnis der Sanierung zufrieden.
Generell waren wir mit den Leistungen von Isotec sehr zufrieden.
Ort:
Kunde: Frau . B.
Generell waren wir mit den Leistungen von Isotec sehr zufrieden. Die ausführenden Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und sehr freundlich und die Innenabdichtung wurde pünktlich beendet. Ich hoffe nun sehr, dass unser Problem auf langer Sicht beseitigt wurde.
Mit der Zusammenarbeit mit Isotec bin ich vollkommen zufrieden, das Team ist absolut kompetent und empfehlenswert.
Ort:
Kunde: . a.
Die Beratung durch Herrn Waltermann war sehr kundenfreundlich und fundiert und die Handwerker leisteten eine exzellente Arbeit. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Mit der Zusammenarbeit mit Isotec bin ich vollkommen zufrieden, das Team ist absolut kompetent und empfehlenswert.
Isotec ist ein sehr kompetentes und empfehlenswertes Unternehmen.
Ort:
Kunde: . a.
Ich habe Isotec schon mehrmals mit Sanierungsarbeiten beauftragt und war jedes Mal sehr zufrieden. Aufgrund der guten und zuverlässigen Zusammenarbeit habe ich die Leistungen des Unternehmens erneut in Anspruch genommen. Isotec ist ein sehr kompetentes und empfehlenswertes Unternehmen.
Es war eine prima Zusammenarbeit und die Handwerker arbeiteten sehr sauber.
Ort:
Kunde: Frau A. N.
Freunde haben mich für die Feuchtigkeitsbeseitigung in meinem Keller an das Unternehmen Isotec verwiesen. Die Beratung durch den Fachmann war absolut kundenfreundlich und auch für einen Laien leicht verständlich. Es war eine prima Zusammenarbeit und die Handwerker arbeiteten sehr sauber.
Die Handwerker haben nicht nur qualitativ gut gearbeitet, sondern verließen auch ihren Arbeitsplatz stets sauber und ordentlich.
Ort:
Kunde: Herr . A.
Ich muss sagen, dass das Personal der Firma Isotec sehr nett und sehr zuverlässig ist. Die Handwerker haben nicht nur qualitativ gut gearbeitet, sondern verließen auch ihren Arbeitsplatz stets sauber und ordentlich. Bis jetzt war die Sanierung erfolgreich und es ist alles dicht. Von daher bin ich natürlich zufrieden.
Ich habe durch eine Zeitungsreklame von Isotec erfahren.
Ort:
Kunde: . a.
Ich habe durch eine Zeitungsreklame von Isotec erfahren. Es handelte sich um einen Schimmelschaden am Fenster des Badezimmers einer Mietwohnung. Ich dachte erst, dass es wegen eines Wasserschadens im Zimmer darüber zu Schimmel kam, aber es stellte sich heraus, dass die Mieterin nicht richtig lüftete, was sehr ärgerlich war, aber dafür kann Isotec ja nichts.
Ich bin zufrieden mit Arbeit von Isotec.
Ort:
Kunde: Frau . B.
Ich bin zufrieden mit Arbeit von Isotec. Es gab keinerlei Probleme während der Baumaßnahmen. Isotec ist ein sehr angenehmes Unternehmen mit sehr zuverlässigen Handwerkern. Ich würde das Unternehmen jeder Zeit weiter empfehlen.