Wenn ich den Preis von Isotec einzeln betrachte, finde ich ihn schon sehr hoch.
Ort: 33415 Verl
Kunde: . B.
Wenn ich den Preis von Isotec einzeln betrachte, finde ich ihn schon sehr hoch. Da jedoch eine gute, saubere Leistung dahinter steht, passt er. Isotec hat wirklich sehr gut gearbeitet, die Leute waren prompt zur Stelle und die Handwerker sind super gewesen.
Ich bin mit Isotec im Allgemeinen sehr zufrieden.
Ort: 33604 Bielefeld
Kunde: . E.
Ich bin mit Isotec im Allgemeinen sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis sieht auch sehr ordentlich aus. Da die Handwerker immer pünktlich und zuverlässig waren, habe ich nichts zu bemängeln.
Ich habe an Isotec wirklich nichts auszusetzen.
Ort: 59555 Lippstadt
Kunde: . N.
Ich habe an Isotec wirklich nichts auszusetzen, es war eine sehr gute Beratung und die Handwerker sind immer sehr freundlich gewesen.
Ich bin wirklich mit Isotec sehr zufrieden.
Ort: 31737 Rinteln
Kunde: . P.
Nachdem die Handwerker die betroffene Stelle beseitigt haben, haben wir auch keine Defizite mehr. Ich bin wirklich mit Isotec sehr zufrieden - auch wegen der top Beratung im Vorfeld.
Wir sind mit den Arbeiten von Isotec wirklich zufrieden.
Ort: Kirchlengern
Kunde: . S.
Wir sind mit den Arbeiten von Isotec wirklich zufrieden. Mit den Handwerkern hat immer alles wunderbar funktioniert und die Beratung war sehr aufschlussreich. Obwohl der Preis schon sehr hoch ist, ist er noch annehmbar.
Wir haben zum zweiten Mal mit Isotec saniert.
Ort: 32469 Petershagen
Kunde: . B.
Wir haben zum zweiten Mal mit Isotec saniert. Beide Male erfolgreich. Zuletzt war Isotec wegen einer feuchten Wand bei uns. Auch das hat super geklappt - von der Beratung mit Herrn Samland bis zu den freundlichen Handwerkern.
Durch die defekte Dachrinne ist Wasser ins Erdreich eingedrungen.
Ort: 81249 München
Kunde: . H.
Durch die defekte Dachrinne ist Wasser ins Erdreich eingedrungen. So haben wir bei Isotec Hilfe gesucht und gefunden. Bei der Beratung wurde uns gezeigt, was gegen die eindringende Feuchtigkeit gemacht wird mit allem drum und dran. Die Handwerker haben den Schaden zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Es entstand kein Dreck.
Ort: 32257 Bünde
Kunde: Frau . K.
Als wir eine neue Küche einbauten, hat ein Elektriker Feuchtigkeit entdeckt und wir haben uns an Isotec gewandt. Herr Dicke führte bei uns Messungen durch und schickte Handwerker, die sehr flott und fleißig gearbeitet haben. Es entstand kein Dreck, was äußerst positiv war, und sie sind super freundlich gewesen.
Die Leistungen allgemein sind vollkommen okay.
Ort: 33106 Paderborn
Kunde: Herr . N.
Isotec-Waltermann & Zwiener hat die Feuchtigkeitsbeseitigung bei meinem Sohn schnell und sehr gut ausgeführt. Es sieht alles gut aus und ich denke, dass die Beratung in Ordnung war. Die Leistungen allgemein sind vollkommen okay.
Der Keller ist nun trocken.
Ort: 32361 Preußisch
Kunde: Herr . S.
Neben der Tatsache, dass der Keller nun trocken ist, haben mich die sehr gute Kommunikation und die gesamte Abwicklung überzeugt. Die Beratung durch Herrn Samland fand ich nicht nur sympathisch sondern auch nachvollziehbar. Auch mit den Handwerkern war alles in Ordnung. Sie haben immer aufgeräumt und auf Sauberkeit geachtet.
Die Sanierung mit Isotec ist schnell über die Bühne gegangen.
Ort: 32760 Detmold
Kunde: . W.
Die Sanierung mit Isotec ist schnell über die Bühne gegangen und wurde sehr gut abgewickelt. Am Anfang kam Herr Dicke zu uns, nahm Messungen vor, dann hatten wir es mit super Handwerkern zu tun. Bei dem Ergebnis kann ich mich nicht beschweren und auch dort ist alles bestens.
Isotec ist ein Unternehmen mit einer sehr professionellen Handhabung.
Ort: 33332 Gütersloh
Kunde: Herr . W.
Isotec ist ein Unternehmen mit einer sehr professionellen Handhabung, also die Art der Sanierung. Bei der Beratung habe ich ohne Probleme alles sofort verstanden und mit der Schimmelsanierung bin ich zu 100% zufrieden.