Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Schimmelbeseitigung sollte fachgerecht ausgeführt werden.

Ort: 33129 Delbrück

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mir war es sehr wichtig, dass die Schimmelbeseitigung fachgerecht ausgeführt wird. Für Isotec entschied ich mich, weil mir all meine Fragen ausführlich beantwortet wurden und das Unternehmen einen kompetenten und erfahrenen Eindruck machte. Das Problem wurde schnell gelöst und ich hatte es mit einem sehr pünktlichen und fachmännischen Handwerker zu tun.

Ich kann nur sagen, dass Isotec eine sehr gute Firm ist.

Ort: 33397 Mastholte

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann nur sagen, dass Isotec eine sehr gute Firma ist, die sich durch super geschultes Personal auszeichnet.

Isotec führte für uns eine Abdichtung einer Tiefgarage durch.

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec führte für uns eine Abdichtung einer Tiefgarage durch. Die Ausführung funktionierte wirklich gut. Ich habe zur Zeit ein gutes Gefühl bei der Sache und denke, dass das Ziel erreicht wurde und das Konzept greift. Das Gesamterscheinungsbild und das Auftreten der Mitarbeiter waren hervorragend. Vielleicht entscheide ich mich noch für eine Anschlussmaßnahme.

Das gut Benehmen beeindruckte mich sehr.

Ort: 32457 Porta

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener sammelte ich während der Zusammenarbeit sehr gute Erfahrungen. Die Monteure arbeiteten sehr sauber, ordentlich und flott. Das gute Benehmen beeindruckte mich sehr, weil man dies mittlerweile leider nicht mehr oft erlebt.

Soweit waren alle sehr zufrieden.

Ort: 33330 Gütersloh

Kunde: Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Waltermann & Zwiener führte in dem Haus meiner Tante eine Sanierungsmaßnahme durch. Mein Schwiegersohn kümmerte sich darum, aber soweit waren wir alle sehr zufrieden.

Von der Beratung bis zur Durchführung waren wir zufrieden.

Ort: 32699 Extertal

Kunde: Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von der Beratung bis zur Durchführung der ersten Arbeiten waren wir sehr zufrieden mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener. Leider konnte nur eine Teilsanierung, die Trocknung der Wände, vorgenommen werden. Jetzt muss noch die Ursache der Feuchtigkeit erforscht und gefunden werden, dann kann man weitersehen.

Die Zusammenarbeit verlief problemlos.

Ort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Kunde: Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich selbst war bei den Sanierungsarbeiten nicht anwesend, da Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens in einem Mietobjekt stattfand. Meine Mieter sind aber sehr zufrieden, denn bis jetzt ist alles trocken. Es gab keine Klagen und so nehme ich an, dass auch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern problemlos verlaufen ist.

Wir würden Isotec jederzeit wieder beauftragen.

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei der Schimmelbeseitigung war ich selbst nicht vor Ort. Aber mein Vater beaufsichtige bzw. begleitete die Arbeiten und war mit den Leistungen der Firma Isotec sehr zufrieden. Die Handwerker waren pünktlich und lieferten eine saubere Arbeit ab. Wir würden Isotec jeder Zeit wieder mit Sanierungsarbeiten beauftragen, allerdings hoffen wir, dass wir nie wieder Schimmelbefall haben.

Bis zum heutigen Tage funktionierte die Zusammenarbeit.

Ort: 33659 Bielefeld

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis zum heutigen Tage funktionierte die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener immer sehr gut - deshalb führe ich die Zusammenarbeit gern fort. Besonders begeistert bin ich von der Einhaltung der Absprachen und der Termine. Auch bei der zuletzt durchgeführten Maßnahme, eine Innenabdichtung, war alles in Ordnung. Ich werde Isotec jeder Zeit wieder beauftragen.

Die Abdichtung meiner Terrasse ließ ich von Isotec durchführen.

Ort: 33615 Bielefeld

Kunde: Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Abdichtung meiner Terrasse ließ ich von Isotec durchführen, weil mir die Firma von einem Handwerker empfohlen wurde. Die Monteure waren sehr nett, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Dienstleistung sehr teuer ist. Die Zusammenarbeit war gut, aber aufgrund des Preises, kommt Isotec für mich nicht noch einmal in Frage.

Isotec ein Spezialanbieter für Sanierungen.

Ort: 33689 Bielefeld

Kunde: Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ein Spezialanbieter für Sanierungen mit relativ wenig Konkurrenz. Mit der Innenabdichtung bin ich sehr zufrieden und deshalb wird im Frühjahr noch eine Abdichtung der Außenwände erfolgen. Die Rechnung für die erbrachte Leistung entsprach punktgenau dem Kostenvoranschlag.

Vor 9 Jahren sanierte Isotec schon einmal mein Haus.

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vor 9 Jahren sanierte Isotec schon einmal mein Haus und seitdem sind die betroffenen Wände dicht. Aus diesem Grund rief ich Herrn Waltermann nun erneut an, um meinen Keller abdichten zu lassen. Damals wie heute sind die Handwerker ausgesprochen pünktlich, freundlich und sie richteten die Baustelle super ein. Nach Beendigung der Maßnahme wurde der Keller sehr sauber wieder verlassen.