Die Zusammenarbeit mit Isotec habe ich sehr gut empfunden
Ort:
Kunde: . a.
Die Zusammenarbeit mit Isotec habe ich sehr gut empfunden, es gab keine Probleme - es verlief alles reibungslos.
Isotec hat zuverlässig gearbeitet
Ort:
Kunde: Herr . B.
Mein Eindruck ist, dass Isotec zuverlässig gearbeitet hat.
Die Zusammenarbeit war sehr kundenorientiert
Ort:
Kunde: Herr . A.
Die Zusammenarbeit war sehr kundenorentiert und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Zusammenarbeit war zufriedenstellend
Ort:
Kunde: Frau . B.
Die Zusammenarbeit war zufriedenstellend.
Ich würde wieder auf Sie zurück kommen.
Ort:
Kunde: . a.
Ich würde wieder auf Sie zurück kommen, wenn ich Sie nochmals brauchen würde.
Die Ausführung war gut.
Ort:
Kunde: . a.
Die Ausführung war gut.
Freundliche Mitarbeiter
Ort:
Kunde: . a.
Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war freundlich und die Termine wurden eingehalten.
Das ist ein sehr kompetentes Unternehmen
Ort:
Kunde: . a.
Das ist ein sehr kompetentes Unternehmen.
Ich denke, dass Isotec spezialisiert ist
Ort:
Kunde: Herr . M.
Ich denke, dass Isotec spezialisiert ist - hat gute Methoden zur Schimmelbeseitigung.
Die Firma war top!!!
Ort:
Kunde: Herr . P.
Die Firma war top!!!
Wir können uns nicht beschweren.
Ort:
Kunde: Herr . K.
Wir können uns nicht beschweren und auch nichts negatives sagen.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen
Ort:
Kunde: Herr . M.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.