Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.

Ort: 33129 Delbrück

Kunde: Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es handelte sich um einen Versicherungsfall, zu dessen Abwicklung uns der Gutachter die Firma Isotec empfohlen hat. Nach einer ausführlichen Beratung wurden die Arbeiten so ausgeführt, wie wir es besprochen haben. Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.

Ich habe Isotec schon dreimal weiterempfohlen.

Ort: 32120 Hiddenhausen

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe Isotec schon dreimal weiterempfohlen. Gründe hierfür sind die Tatsache, dass der Keller nun trocken ist und der sehr gute Service: und zwar brauchte ich einen Weg durch die Baustelle zur Waschküche. Da die Waschküche hinter der Baustelle lag, hat man eine Papiertür zwischengesetzt, so dass auch diese vor Staub geschützt war. Das hat wunderbar funktioniert.

Die Zusammenarbeit mit Isotec funktionierte perfekt.

Ort: 33335 Gütersloh

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec funktionierte perfekt. Schnell kam es zum Beratungstermin und zur Ausführung. Bei der Sanierung selbst war ich nicht dabei, aber mein Mann hat gesagt, dass es nichts Negatives zu berichten gibt.

Definitiv empfehlenswert!

Ort: 48351 Everswinkel

Kunde: Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor Jahren haben wir schon einmal mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden. Dieses gute Gefühl hat sich jetzt wieder bestätigt: sehr gute Beratung, persönliche Betreuung und die Mieter haben sich positiv geäußert. Definitiv empfehlenswert!

Wir haben mehrfach mit Isotec saniert und waren immer zufrieden!

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben mehrfach mit Isotec saniert und waren immer rundum zufrieden. Wir setzten Isotec diesmal ein, um eine feuchte Wand trockenzulegen. Auch bei dieser Sanierung verlief wie gewohnt alles bestens.

Schon allein wegen des Services kann ich Isotec empfehlen.

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon allein wegen des Services kann ich Isotec empfehlen. Die Sanierung wurde im Frühjahr durchgeführt und daran gibt es nichts zu bemängeln. Zeitlich und preislich ist die Zusammenarbeit auch gut gewesen, doch die Art, wie ich beraten wurde, hat mir besonders gefallen.

Wieder wunderbar. Das hält prima.

Ort: 31603 Diepenau

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder wunderbar. Das hält prima. Erneut habe ich mit Isotec gute Erfahrungen gemacht. Der schnelle Service, die super Termineinhaltung und der Preis machen Isotec empfehlenswert.

Das ist einfach toll gemacht worden.

Ort: 33775 Versmold

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das ist einfach toll gemacht worden. Nach einer kompetenten und logischen Beratung folgte eine reibungslose Sanierung. Während der Schimmelsanierung haben wir dann noch eine feuchte Stelle entdeckt, die Isotec dann direkt miterledigt hat (zu einem günstigen Angebot).

Schon jetzt ist alles dicht, deswegen bin ich zufrieden.

Ort: 31600 Uchte

Kunde: Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles gut. Wir hatten Isotec schon einmal im Einsatz. Dieses Mal ist unsere Kellertreppe dran, bei der von unten Feuchtigkeit hochzieht. Zwar ist die Sanierung noch nicht abgeschlossen, doch bis jetzt kann ich sowohl Beratung als auch Abwicklung als sehr gut bewerten. Schon jetzt ist alles dicht, deswegen bin ich zufrieden.

Bis auf den Preis gibt es nichts zu meckern.

Ort: 33775 Versmold

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In Bezug auf Beratung, Pünktlichkeit und Ausführung der Feuchtigkeitssanierung kann ich nicht meckern. Bis jetzt ist mir nach Beendigung auch nichts Negatives aufgefallen. Nur der Preis ist sehr hoch.

Auch unsere zweite Sanierung mit Isotec hat perfekt geklappt.

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch unsere zweite Sanierung mit Isotec hat perfekt geklappt. Bei der ersten gab es ein Feuchtigkeitsproblem und dieses Mal ist eine Schimmelbeseitigung erforderlich gewesen. Zwar ist das alles nicht billig, aber wenn das Ergebnis nachhaltig stimmt, ist der Preis okay.

Der Isotec-Handwerker hat einen Top-Eindruck bei mir hinterlassen.

Ort: 33449 Langenberg

Kunde: Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Isotec-Handwerker hat einen Top-Eindruck bei mir hinterlassen, war freundlich und hat eine saubere und ordentliche Leistung erbracht, außerdem hat er alle Arbeiten auch erklärt - also besser geht es nicht.