Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Keller war nach Sanierung so sauber wie nie zuvor.

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Frau G. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

So sauber, wie nach der Sanierung, war der Keller sein halbes Leben nicht gewesen. Da bin ich echt erstaunt - die Handwerker haben sogar gewischt. Isotec ist schon sehr lange auf dem Markt und gibt Gewährleistung. Das spricht für sich und auch die Sanierungsmethode hat sich von anderen Anbietern abgehoben. Wir wollten den Keller vernünftig abgedichtet haben.

Kompetenter Partner mit freundlichem, hilfsbereitem Team.

Ort: 33415 Verl

Kunde: Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Mir wurde das Unternehmen als kompetenter Partner ans Herz gelegt. Nicht nur der Berater, sondern auch die Handwerker haben wir als äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit erlebt. Kleinere undichte Stellen im Keller werden noch nachgebessert. Das passt.

Beratung und Handwerker beeindruckten meine Eltern sehr.

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Herr G. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung des Kellers fand bei meinen Eltern statt. Ich kann nur sagen, dass sie mit der Beratung, den Handwerkern und dem Ergebnis sehr zufrieden waren.

Kompetente Beratung und unkomplizierte Durchführung

Ort: 33613 Bielefeld

Kunde: Frau M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser besonderer Dank gilt Herrn Samland und Herrn Powell für ihre Geduld und ihren unermüdlichen Einsatz!

Schnelle und erfolgreiche Außenwand-Sanierung bei Isotec.

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Herr U. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec wurde ich so gut beraten, dass ich direkt verstanden habe, wie saniert wird, obwohl ich nicht firm auf diesem Gebiet bin. Die Sanierung der Außenwand ging schnell und wurde erfolgreich abgeschlossen.

Gute Beratung zu Lösungen für den feuchten Keller.

Ort: 33775 Versmold

Kunde: Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nachdem ich hörte, dass meine Versicherung auch mit Isotec zusammenarbeitet, habe ich mich näher informiert und mich beraten lassen. Hierbei wurde mir genau erklärt, was gegen den feuchten Keller zu tun ist. Berater und Handwerker machen einen guten Eindruck.

Keller ist gut abgetrocknet, prima Beratung erhalten!

Ort: 33332 Gütersloh

Kunde: Herr E. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem Isotec meinen feuchten Keller saniert hat, ist dieser gut abgetrocknet. Und ich habe mich im Vorfeld einwandfrei beraten gefühlt. Gute Firma.

Höflich, pünktlich und gute Sanierungsergebnisse!

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Nachbar hat schon zweimal mit Isotec saniert. Ich hörte Gutes und es hat sich auch als gut herausgestellt. Der Berater war sofort zur Stelle und der Haarriss wurde sauber beseitigt. Alle sind höflich und pünktlich gewesen.

Super Beratung, tolle Leistung – klare Empfehlung!

Ort: 33332 Gütersloh

Kunde: Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec wurde mir als gute Firma für meinen Keller empfohlen. Die Beratung durch Herrn Baier war super, er hat mir sogar Videos dagelassen. Leider haben sich die Arbeiten anstatt der gesagten 3 durch Krankheit und Materialmangel auf 8 Wochen gezogen. Aber an der Leistung gibt es reinweg nichts auszusetzen, besonders Herr Mirko Borgmaier möchte ich überaus loben.

Gut vorbereitete Kellersanierung, vollkommen zufrieden.

Ort: 33104 Paderborn

Kunde: Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir mussten die Summe der Sanierung erstmal sacken lassen. Aber wir hätten Isotec nicht beauftragt, wenn wir es nicht gewollt hätten. Die Kellersanierung wurde gut vorbereitet, der Umgang war nett und wir haben nichts zu beanstanden, sind vollkommen zufrieden.

Wunderbare Begleitung und klasse Arbeiten im Keller!

Ort: 33790 Halle

Kunde: Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Besser hätte man es nicht machen können! Eine wunderbare Begleitung, auch vor Ort. Isotec hat uns alles erklärt, sich Zeit genommen, die Arbeiten klasse ausgeführt. Der Keller ist beeindruckend gut geworden. Einziges Manko: der Preis.

Gute Leistung, Rücksicht auf Familie und trockener Keller.

Ort: 33014 Bad Driburg

Kunde: Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gefühlt ist Isotec der Platzhirsch, was Sanierungen angeht. Hoher Preis, gute Leistung. Besonders hat mir gefallen, dass eure Jungs auf unser Kind Rücksicht genommen haben und es mittags ruhig schlafen konnte. Beratungsgespräch, Abwicklung sind wie erwartet positiv verlaufen... Keller ist trocken.