Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Zusammenarbeit mit Isotec war einwandfrei.

Ort: 32689 Kalletal

Kunde: Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war einwandfrei. Alles ist gut gelaufen und man hat mir gleich gesagt, was am besten und am vernünftigsten ist. Sowohl mit der Ausführung als auch mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Zudem wurde mir noch ein guter Preis für die Maßnahme gemacht.

Alles ist gut gelaufen.

Ort: 33609 Bielefeld

Kunde: Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat bei mir Feuchtigkeit und einen Riss beseitigt. Alles ist gut gelaufen und die Sanierung war am Ende sogar günstiger, als in der Beratung veranschlagt. Die Arbeiter haben die Baustelle sauber hinterlassen und waren stets pünktlich. Ich würde die Firma also klar weiterempfehlen.

So trocken wie jetzt war unser Keller noch nie.

Ort: 32289 Rödinghausen

Kunde: Frau M. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist dann doch alles gut gelaufen. So trocken wie jetzt war unser Keller noch nie. Die Handwerker waren wunderbar - besser hätte man das nicht machen können. Im Vorfeld hätte man aber wahrscheinlich etwas sorgfältiger planen sollen, da jetzt der Anschlag für unsere Kellertür fehlt. Darüber schaue ich aber hinweg!

Bei Isotec erlebte ich Sauberkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit.

Ort: 33729 Bielefeld

Kunde: Frau L. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Informationen, die ich im Beratungsgespräch nochmal bekam, haben mich in meiner Entscheidung bestärkt, denn erst suchte ich im Internet. Die Arbeiten wurden wie besprochen umgesetzt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bei Isotec erlebte ich Sauberkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit.

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen mit Isotec gemacht.

Ort: 34414 Warburg

Kunde: Herr J. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe keinerlei negative Erfahrungen mit Isotec gemacht. Das Verhalten und die Arbeit der Handwerker fand meine Frau sehr gut. Rückblickend kann ich sagen, dass ich gut beraten wurde. Insgesamt bin ich mit der Innenabdichtung zufrieden.

Es war alles bestens!

Ort: 32257 Bünde

Kunde: Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn ich auf die Zusammenarbeit mit Isotec zurückblicke, dann kann ich mich nicht beschweren. Das Ergebnis der Sanierung sieht gut aus und ich bin damit zufrieden. Die Handwerker haben gemacht, was sie sollten und der Preis war in Ordnung. Es war also alles Bestens!

Bei Isotec fühlte ich mich schon zu Beginn besser beraten.

Ort: 32758 Detmold

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Isotec fühlte ich mich schon zu Beginn besser beraten, als bei anderen Firmen. Auch wenn es einige Wartezeiten gab, war vom Ablauf her alles so, wie es sein sollte während der Schimmel- und Feuchtigkeitsentfernung im Keller. Etwas unglücklich war, dass zum Kostenvoranschlag noch einiges hinzukam?

Nun ist alles trocken.

Ort: 33428 Harsewinkel-Marienfeld

Kunde: Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Solch eine Sanierung bieten viele an, können tun es aber nur wenige! Bei Isotec hat mir das Gesamtpaket einfach gefallen. das Resultat war für mich wichtig und nun ist alles trocken. Außerdem haben die Handwerker vorbildlich gearbeitet, mitgedacht und immer entsprechend reagiert.

Das Ergebnis ist hervorragend.

Ort: 33699 Bielefeld

Kunde: Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat einen Haarriss in einem Betonbehälter beseitigt. Das Ergebnis ist hervorragend! Auch was die Arbeiter anbetrifft, habe ich nichts auszusetzen - sie waren immer pünktlich. Gut, dass mein Bruder die Firma im Internet entdeckt hat.

Durch einen Riss im Mauerwerk drang immer wieder Wasser ein.

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch einen Riss im Mauerwerk drang immer wieder Wasser ein, also engagierte ich Isotec. Schnell kam es zu einem Termin und die Sanierung ist dank der ordentlichen Handwerker gut gelaufen. Sie waren auch immer pünktlich und haben wenig Schmutz gemacht.

Seit der Abdichtung der Außenwände ist mein Keller trocken.

Ort: 33330 Gütersloh

Kunde: Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Seit der Abdichtung der Außenwände ist mein Keller trocken! Der ausführende Handwerker trug wesentlich zur Qualität der Arbeiten bei. Auch die Vorschläge in der Beratung überzeugten mich. Isotec ist teuer, aber das Konzept stimmt einfach!

Die Schimmelsanierung mit der Firma Isotec Waltermann &Zwiener war top!

Ort: 32791 Lage

Kunde: Frau P. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Schimmelsanierung mit der Firma Isotec Waltermann & Zwiener war top! Von der Beratung, über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung hat alles gut geklappt. Note 1!