Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Nun ist endlich alles komplett dicht!

Ort: 31584 Löhne

Kunde: Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Gegensatz zu allen anderen engagierten Unternehmen hat Isotec wirklich etwas gebracht und uns sofort zugesagt! Im Beratungsgespräch wurde ich überzeugt, da alles sinnig erklärt wurde. Bei uns wurde dann eine Innenabdichtung durchgeführt, da täglich circa 300-400 Liter Wasser zwischen die Wand und Sohle gelaufen sind. Nun ist endlich alles komplett dicht! Wenn nichts anderes hilft, muss man auch mal in die Tasche greifen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war komplett in Ordnung.

Ort: 32694 Dörentrup

Kunde: Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec in unserer vermieteten Wohnung wurde durch unsere Architektin begleitet, weshalb ich nicht allzu viel darüber aussagen kann. Die Feuchte im Keller wurde durch eine hervorragende Planung und Durchführung beseitigt. Die Zusammenarbeit mit Isotec war komplett in Ordnung und ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden.

Es verlief alles bestens.

Ort: 37688 Beverungen

Kunde: Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da wir einen Schimmelschaden an der Außenwand des Schlafzimmers unseres Kindes hatten, mussten wir eine Zusammenarbeit mit Isotec in die Gänge bringen. Wir kannten uns schon aus, da wir vor Jahren schon einmal mit dem Unternehmen zusammenarbeiteten. Es verlief alles bestens, auch wenn der Preis meiner Meinung nach oberstes Level ist.

Isotec würde ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ort: 31710 Buchholz

Kunde: Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec würde ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich habe an der Kooperation mit dem Unternehmen nichts auszusetzen, da die Schimmelpilzsanierung gut verlaufen ist. Der Preis war im Rahmen gehalten, was durch den Kostenvoranschlag zu erwarten war.

Tendenziell ist Isotec allerdings teuer.

Ort: 33649 Bielefeld

Kunde: Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec habe ich in geschätzt 90% meiner Mietobjekte schon antreten lassen, weshalb ich die Firma sehr gut kenne und sie schon oft weiterempfohlen habe. Wenn es irgendwelche Beanstandungen geben würde, würde ich mich direkt zurückmelden, aber das war bisher nicht der Fall. Tendenziell ist Isotec allerdings teuer.

Schon die Beratung mit Isotec hat mir 100%ig gefallen!

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon die Beratung mit Isotec hat mir 100%ig gefallen! Unsere Trockenlegung wurde insofern durchgeführt, dass der Putz abgeklopft wurde, um dann in neuen Schichten Sanierputz aufzutragen. Besonders gut haben mir die Mitarbeiter gefallen, die vereinbarte Termine immer einhielten und ebenso sehr viel Freundlichkeit aufgewiesen haben.

Die Pünktlichkeit von Isotec stimmte immer!

Ort: 33818 Leopoldshöhe

Kunde: Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da wir im Urlaub immer an einem Isotec-Betrieb vorbeigefahren sind, fiel mir das Unternehmen sofort ein, als wir den Keller meines Vaters trockenlegen wollten. Dort wurde eine Innenabdichtung durchgeführt, die die Nässe bis jetzt auch abgehalten hat. Auch die Pünktlichkeit von Isotec stimmte immer! Den Preis kann ich leider schlecht beurteilen, da ich in diesem Gebiet nur Laie bin.

k.A.

Ort: 33719 Bielefeld

Kunde: Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Die Sanierung verlief wunderbar.

Ort: 32052 Herford

Kunde: Frau C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einer Ecke des Zimmers meines Sohnes haben wir leichten Schimmelbefall entdeckt, weshalb wir Isotec engagierten. Ich hatte ich vorher durch die zahlreichen Internetrezensionen darüber informiert. Bei den Baumaßnahmen wurden Tapete und Putz entfernt und Klimaplatten plus Sanierputz aufgetragen. Die Sanierung verlief wunderbar. Zwar ist Isotec teuer, doch für die gut verlaufene Maßnahme war das ganze vollkommen ok.

k.A.

Ort: 14059 Berlin

Kunde: Herr L. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Das ganze hat auch sehr gut funktioniert.

Ort: 28980 Westerland-Sylt

Kunde: Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat bei uns arbeiten müssen, da wir zwei Innenraumwände zu isolieren hatten. Das ganze hat auch sehr gut funktioniert, obwohl der Preis etwas hoch war. Leider hatte Isotec nicht beachtet, inwiefern wir noch Fußleisten anbringen mussten und dann hat das nicht so richtig mit der Stärke der Wand hingehauen. Da dies aber nur ein ästhetischer Fehler ist, sind wir erst einmal mit der Funktionalität der Arbeit zufrieden.

Schon vor Jahren habe ich mit Isotec sanieren lassen.

Ort: 33335 Gütersloh

Kunde: Frau H. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon vor Jahren habe ich meinen ganzen Keller mit Isotec sanieren lassen, weshalb ich den leitenden Mitarbeiter schon kannte. In einem geerbten Haus, das ich vermiete, gab es in mehreren Räumen Schimmelstellen, die wunderbar beseitigt wurden. Natürlich ist der Preis verdammt teuer. Leider wurde bei der diesmaligen Arbeit die Heizungsaufstellung nicht beachtet. Deshalb mussten wir uns eine neue kaufen. Ansonsten ist der eigentliche Schaden behoben.