Wir sind mit der Leistung und dem Service von Isotec nicht zufrieden
Ort:
Kunde: J. S.
Wir sind mit der Leistung und dem Service von Isotec nicht zufrieden und können das Unternehmen auch nicht weiter empfehlen.
Im Prinzip war ich mit der Beratung ganz zufrieden
Ort:
Kunde: Herr . B.
Im Prinzip war ich mit der Beratung ganz zufrieden. Meine Frau meinte, die Jungs haben sehr sauber gearbeitet.
Isotec bot uns eine schnelle und kompetente Lösung
Ort:
Kunde: Frau . P.
Isotec bot uns eine schnelle und kompetente Lösung des Problems. Obwohl wir noch nicht ganz fertig sind, lohnt es sich für uns, das Unternehmen weiter zu empfehlen.
Sehr gut funktioniert
Ort:
Kunde: Frau . K.
Isotec ist ein Unternehmen, welches sich auf Schimmelbeseitigung spezialisiert hat. Diese hat bei uns sehr gut funktioniert.
Quadratisch, praktisch gut.
Ort:
Kunde: Herr . M.
Ich selbst kann dazu nur eines sage: Quadratisch, Praktisch, Gut!!!!!!!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter
Ort:
Kunde: Frau . P.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter, da die Baustelle sauber verlassen wurde. Wir waren weiterhin von Isotec begeistert in Bezug auf Pünktlichkeit und Termineinhaltung.
Isotec ist eine super gute Firma
Ort:
Kunde: Frau . M.
Isotec ist eine super gute Firma mit entsprechendem Know-how. Positiv ist, dass Isotec ortsnah angesiedelt ist.
Es hat sich bestätigt, was im Flyer stand.
Ort:
Kunde: Herr . K.
Es hat sich bestätigt, was im Flyer stand. Im Allgemeinen war die Leistung von Isotec in Ordnung.
Ich habe die Firma Isotec auf einer Messe kennen gelernt
Ort:
Kunde: Frau . H.
Ich habe die Firma Isotec auf einer Messe kennen gelernt. Ich war dann fest davon überzeugt, dass wir Isotec brauchen. Anfängliche Unstimmigkeiten haben wir schnell aus dem Weg geräumt.
Pünktlich, sauber und ordentlich gearbeitet
Ort:
Kunde: . a.
Das Unternehmen Isotec ist ein Fachbetrieb, der pünktlich, sauber und ordentlich arbeitet. Ich bin überzeugt, dass jetzt alles in Ordnung ist, d.h. dass die Wände trocken bleiben.
Empfehlung
Ort:
Kunde: Frau . S.
Vorausgesetzt, dass das Ergebnis dieser Maßnahme den gewünschten Erfolg bringt, würde ich Isotec als sehr kompetent bezeichnen. Ich kann die Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Wenn es so hinhaut, ist es das Größte
Ort:
Kunde: Frau . K.
Wenn das System so hinhaut, wie versprochen, ist es das Größte. Es war für uns ein kleines Lebenswerk in Punkto Sanierung.