Nun ist wieder alles dicht und ich habe endlich Ruhe.
Ort: 33428 Harsewinkel
Kunde: Frau L. S.
In meiner Nähe wurden neue Häuser gebaut. Plötzlich hatte ich einen Riss an meiner Kellerwand, die sicherlich durch die vielen Erschütterungen hervorgerufen wurde. Daraufhin wandte ich mich an eine Firma, die mich hängen ließ. Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener klappte glücklicherweise dann wunderbar. Nun ist wieder alles dicht und ich habe endlich Ruhe vor der Nässe.
Ich erhielt den Tipp meine feuchte Wand von Isotec sanieren zu lassen.
Ort: 32657 Lemgo
Kunde: Herr D. K.
Von einem befreundeten Handwerker erhielt ich den Tipp, meine feuchte Wand von Isotec sanieren zu lassen. Daher habe ich mich an das ansässige Unternehmen Waltermann & Zwiener gewandt. Es hat auch alles gut geklappt - die Wand ist auch trocken. Erst im Anschluss stellte ich fest, dass überschüssiges Paraffin in einen benachbarten Keller lief. Ich habe es jedoch zum größten Teil abgekratzt bekommen.
Das Gesamtpaket hat gestimmt.
Ort: 32825 Blomberg
Kunde: An . E.
Zur Beseitigung eines Feuchtigkeitsschadens in einem Mietobjekt beauftragten das Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener. Die Arbeiten wurden gut koordiniert und sauber ausgeführt. Von der Beratung bis zur Ausführung war alles bestens - auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.
Das Unternehmen Isotec hat bereits vor 3 Jahren eine Sanierung bei uns vorgenommen.
Ort: 33178 Borchen
Kunde: Frau A. F.
Das Unternehmen Isotec hat bereits vor 3 Jahren eine Sanierung bei uns vorgenommen. Da wir damals sehr zufrieden waren, beauftragten wir die Firma erneut - diesmal für eine Feuchtigkeits- bzw. Schimmelsanierung. Die Zusammenarbeit war sehr gut, denn die Handwerker waren kompetent und sehr freundlich. Es ist alles prima gelaufen. Wir würden Isotec zu 100% weiter empfehlen.
Der Handwerker hat sehr zügig gearebeitet.
Ort: 32791 Lage
Kunde: Herr W. K.
Der Handwerker, der die Kellerabdichtung bei uns vornahm, war sehr anständig und hat zügig gearbeitet. Leider wusste ich nicht, wie aufwendig es ist, sonst hätte ich beim Preis noch verhandelt.
Die Firma Isotec kann ich als erfahrenen Sanierungspartner weiterempfehlen.
Ort: 32545 Bad Oeynhausen
Kunde: An . E.
Die Firma Isotec kann ich als erfahrenen Sanierungspartner jedem weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Es wurde eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen, zu deren Ergebnis ich mich allerdings noch nicht äußern kann, denn es muss ja erst alles abtrocknen.
Im Internet verglich ich einige Sanierungsmethoden.
Ort: 33739 Bielefeld
Kunde: Herr E. K.
Im Internet verglich ich einige Sanierungsmethoden. Das vom Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener wirkte auf mich sehr seriös und nachhaltig, was sich im kompetenten Beratungsgespräch bestätigte. Die Außen-Trockenlegung erfolgte in einer tollen Qualität und die Handwerker hielten sich perfekt an die vereinbarten Termine.
Faires Umgehen und gute Absprachen zeichnen Isotec besonders aus.
Ort: 33104 Paderborn
Kunde: Firma . F.
Faires Umgehen und gute Absprachen zeichnen Isotec besonders aus. Auf das Unternehmen konnte ich mich jederzeit verlassen.
Mit Iisotec habe ich ein gutes Gefühl.
Ort: 32049 Herford
Kunde: Herr K. I.
Da ich Herrn Samland kenne, beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener für die Sanierung. Herr Samland sah sich den feuchten Keller an und unterbreitete mir verschiedene Sanierungsmöglichkeiten. Letztlich machte ich mir jedoch Sorgen, ob eine Innensanierung wirklich reicht. Herr Penner, der Handwerker war dann auch dafür, eine zusätzliche Außenabdichtung vorzunehmen. Nun habe ich auch ein gutes Gefühl, was das Ergebnis anbelangt.
Mit Isotec war ich sehr zufrieden.
Ort: 33659 Bielefeld
Kunde: Frau . R.
Da mein Pool undicht war, habe ich mich zunächst an diesen Anbieter gewandt. Allerdings wurde mir aufgrund der Undichtigkeit des Pools die Firma Isotec empfohlen. Nach einer tipp topp Beratung wurden die Arbeiten gut ausgeführt. Die Mitarbeiter waren alle nett und hielten sich an Absprachen. Mit Isotec war ich sehr zufrieden.
Zwar ist Isotec nicht billig aber gut.
Ort: 33161 Hövelhof
Kunde: Herr K. H.
Ich fahre täglich an dem Geschäftssitz der Firma Isotec vorbei. Die Firma kannte ich somit vom Namen. Die Beratung zur Außenabdichtung des Kellereingangs überzeugte und deshalb vergab ich mit guten Gewissen den Auftrag. Die Monteure zeichneten sich durch Schnelligkeit und Pünktlichkeit aus und sie hinterließen keinerlei Dreck. Zwar ist Isotec nicht billig, aber gut.
Die Zusammenarbeit schätze ich als gut ein.
Ort: 33335 Gütersloh
Kunde: Herr W. D.
Die Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma von Herrn Waltermann schätze ich als gut ein.