Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 44
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Sanierung prima, sauber, zügig und stets ansprechbar.

Ort: 91074 Herzogenaurach

Kunde: Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe auf Isotec vertraut und kann sagen, dass die Sanierung prima verlaufen ist. Terminlich wunderbar, jederzeit ansprechbar, sauber, zügig, so man es sich von einem Fachbetrieb wünscht.

Kellersanierung zufriedenstellend, Maler kritisiert Putz.

Ort: 96149 Breitengüßbach

Kunde: Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sanierung des Kellers hat von der Sache her gut und reibungslos funktioniert. Saubere Arbeit von Isotec und der Keller wurde sehr aufgeräumt hinterlassen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Leistung. Ein Maler meinte, dass der Putz wohl nicht so ordentlich ist. In meinen Augen sieht es gut aus!

Teuer, aber der Keller ist wieder nutzbar!

Ort: 96247 Michelau in Oberfranken / OT Lettenreuth

Kunde: Herr U. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich fands extrem teuer, aber es musste gemacht werden - mit Schimmel ist nicht zu spaßen! Und mit der letzten Nacharbeit ist der Keller wieder nutzbar! Ich hatte mich für Isotec entschieden, weil die auch gleichzeitig den Boden saniert haben. Eine andere Firma wollte das nicht.

Kompetente, verständliche Beratung und saubere Ausführung.

Ort: 96472 Rödental

Kunde: Frau E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Herr von Isotec hat mich wirklich gut beraten hat. Ich bin schon älter und die Beratung war trotzdem so, dass ich alles gut nachvollziehen konnte. An der Sauberkeit habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt. Die Arbeiten sind ordentlich erledigt worden.

Isotec überzeugt mit Leistung und Zuverlässigkeit.

Ort: 96450 Coburg

Kunde: Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Günstig ist Isotec nicht, aber dafür ist die Leistung 1A. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Herr Mahler hat den Schimmelschaden begutachtet und ist dann mit mir alle Möglichkeiten durchgegangen. Zuverlässige Firma, die alle Absprachen eingehalten hat.

Isotec: Empfehlenswerte Sanierung mit tollem Ergebnis!

Ort: 95213 Münchberg

Kunde: Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann Isotec wirklich nur jedem empfehlen. Die Sanierung + Ablauf, haben einfach super geklappt. Ich wurde ausführlich beraten, mir wurden freundliche Handwerker geschickt, die ihr Bestes gegeben haben, und das Ergebnis ist auch toll.

Reibungslose Abwicklung, sehr empfehlenswert und sauber.

Ort: 96242 Sonnefeld

Kunde: Ehepaar . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

War gut, haben Isotec schon an andere empfohlen. Erst hatten wir im Internet recherchiert und die Kundenreferenzen gelesen. Als auch noch die Beratung vielversprechend und schlüssig klang, haben wir uns zwischen 3 Möglichkeiten für Isotec entschieden. Hat von Beginn an reibungslos funktioniert, total sauber und ein sehr, sehr fleißig Monteur.

Schnelle und unkomplizierte Arbeit, alles prima!

Ort: 91056 Erlangen

Kunde: Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Keller ist es trocken und das ging ratzfatz. Ich habe keinen einzigen Punkt, der mir an Isotec nicht gepasst hat. Alles prima. Der Kontakt war unkompliziert und der Preis dafür wars mir wert!

Super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service!

Ort: 96120 Bischberg

Kunde: Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn ich noch einmal etwas zum sanieren hätte, würde ich mich wieder bei Isotec melden. Mit dem Endergebnis bin ich super zufrieden. Zwischendurch mussten Nacharbeiten erfolgen, die aber anstandslos erledigt wurden. Alle waren geduldig, fachlich versiert und unheimlich zuvorkommend.

Saubere Abdichtungsarbeiten ohne Beanstandungen!

Ort: 96224 Burgkunstadt

Kunde: Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Abdichtungsarbeiten in der Küche wurden sauber und ordentlich erledigt. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Isotec ist für seinen guten Ruf bekannt und wird diesem gerecht. Ich habe es nicht bereut!

Schnelle Rückmeldung und hervorragende Abdichtungsarbeiten.

Ort: 96163 Gundelsheim

Kunde: Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe das Formular im Internet ausgefüllt und am darauffolgenden Tag kam schon der Rückruf. Die Abdichtungsarbeiten im Keller wurden von Isotec in einwandfreier Qualität erledigt. Zuverlässigkeit und Kommunikation kann ich in den höchsten Tönen loben.

Schnelle Beratung und zügige Sanierung, sehr zufrieden!

Ort: 96114 Hirschaid

Kunde: Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da Isotec ganz in der Nähe ist, war das der erste Weg. Beraten hat mich der Chef persönlich. Herr Mahler hat den Schaden aufgenommen, uns die Vorgehensweise erklärt und die Sanierung gut Das ging relativ zügig und auch das Angebot ließ nicht lange auf sich warten.