Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Perfektes Endergebnis! Auch dieses Mal war ich wieder richtig geflasht.

36383 Ortenberg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfektes Endergebnis! Auch dieses Mal war ich wieder richtig geflasht. In der Wohnung war extremer Schimmelbefall. Die Handwerker haben ihr Bestes gegeben. Isotec hat wieder sehr gute Arbeit geleistet.

Prima über die Bühne gegangen. Das hätte nicht besser sein können.

61194 Niddatal / Assenheim

Frau V. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Prima über die Bühne gegangen. Das hätte nicht besser sein können. Isotec ist gut organisiert. Die Mitarbeiter waren genauestens informiert, was zu machen ist und haben die Kellersanierung sauber und ordentlich ausgeführt. Herr Hausfeld hielt mich stets auf dem Laufenden.

Feuchte Wände trocken. Auf Isotec sind wir bei der Internetrecherche gestoßen.

86406 Langenselbold

Frau I. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Feuchte Wände trocken. Auf Isotec sind wir bei der Internetrecherche gestoßen. Die Beratung ist gut verständlich gewesen, die Handwerker pünktlich und die Beratung aussagekräftig. Wir sind zufrieden.

Fachfirma durch und durch!

65719 Hofheim am Taunus

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachfirma durch und durch! Unser Architekt greift in schwierigen Fällen immer auf Isotec zurück. Dort klappte es. Am Ablauf, Beratung, Sanierung, Kostenstruktur gibt es nichts zu bemängeln. Zur Innenabdichtung/ Trocknung wurde ich immer informiert. Ein weiterer Auftrag ist bereits in Bearbeitung.

Sieht wieder toll aus.

63477 Maintal

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sieht wieder toll aus. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis der aufwendigen Außenabdichtung. Die Handwerker von Isotec haben super ordentlich gearbeitet. Es war ein langer Prozess, den Wasserschaden zu beheben, da viele Trocknungszeiten eingehalten werden mussten. Das hat sich aber gelohnt. Selbstverständlich empfehlen wir Herrn Nijenhuis weiter.

Absolut empfehlenswert!

63667 Nidda

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert! Mich überzeugte direkt die Kompetenz und die Empfehlung meines Architekten. Die Wand wurde durch Isotec gründlich von innen und außen saniert. Und die Pünktlichkeit war bestens.

Wie immer alles bestens.

61231 Bad Nauheim

Frau M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie immer alles bestens. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert und kann mich darauf verlassen. Jede Sanierung läuft genau so ab, wie wir es vorher besprochen haben. Die Begutachtungen/Vorbesprechungen sind kompetent und verständlich. Hinterher weiß ich genau, wie das abläuft. Die Resultate überzeugen jedes Mal aufs Neue.

Verlässliches Sanierungsunternehmen!

63654 Bündingen

Frau G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verlässliches Sanierungsunternehmen! Ich kenne keine andere Firma bei uns in der Nähe außer Isotec. Es war auch gut so, dass das Isotec gemacht hat, denn es war ein größeres Vorhaben (Innen- und Außensanierung). Noch ist es nicht ganz fertig. Wir sind trotzdem zuversichtlich, dass es super vollendet wird. Der Handwerker war sehr nett und pünktlich.

Gründliche Ausführung - umfassende Beratung!

63639 Flörsbachtal

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gründliche Ausführung - umfassende Beratung! Anfangs kam mir das Angebot sehr teuer vor, die sehr gute Beratung überzeuge mich jedoch restlos. Ich als Laie konnte den aufwendigen Prozess der Schimmelbeseitigung verstehen. Die vielen Arbeitsstunden setzen den Preis in ein gutes Verhältnis. Und entscheidend ist, was bleibt: Es sieht toll aus und ist trocken.

Tolle Betreuung und Abwicklung.

61191 Rosbach v.d. Höhe

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Betreuung und Abwicklung. Nach einer sehr kompetenten Beratung hatte einfach ein tolles Gefühl mit Isotec. Die Handwerker haben in der leerstehenden Wohnung selbstständig und gründlich gearbeitet. Die Wände wurde mit Isotec-Platten verkleidet. Es ist hervorragend geworden.

Sauber und ordentlich!

35516 Münzenberg

Herr L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber und ordentlich! Wenn alles dicht bleibt und keinerlei Nacharbeiten fällig werden, kann ich Isotec wärmstens empfehlen. Die Monteure sind alle in Ordnung, erfahren, freundlich und zuvorkommend. Etwas nachteilig fand ich die längeren Abstände, wo auf der Baustelle gar nichts passierte.

Transparente Vorgehensweise.

63533 Mainhausen

Herr . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparente Vorgehensweise. Vor und während der Sanierung wussten wir immer Bescheid, was, wann und warum abläuft. Der Beginn hat sich zwar etwas hinausgezögert, aber ansonsten sind wir mit Isotec überaus zufrieden.