Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(129)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Transparente Kostenoffenlegung. Der Preis schien am Anfang erst einmal viel.

75180 Pforzheim

Frau T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparente Kostenoffenlegung. Der Preis schien am Anfang erst einmal viel. Die Rechnung wurde mir dann allerdings genaustens aufgeschlüsselt. Und ich fand die Beratung bei Isotec besser. Es wurde Hand in Hand gearbeitet. Ich hoffe, dass das Wasser im Keller nun nicht wieder kommt.

Endlich kein modriger Geruch mehr.

76646 Bruchsal

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich kein modriger Geruch mehr. Ich bin so froh, dass mir Isotec empfohlen wurde. Die Jungs haben ganz toll gearbeitet. Mein Keller sieht wieder richtig gut aus nach der Innenabdichtung. Sehr gerne werde ich Isotec auch empfehlen, denn auch die Kosten waren ok.

Nett - pünktlich - gründlich. Alles super.

75449 Wurmberg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nett - pünktlich - gründlich. Alles super. Isotec ist eine ortsnahe Firma, die sich mit Beratung und Schnelligkeit gegenüber einem anderen Kontakt durchgesetzt hat. Da es sich um ein Kühlhaus handelte (Riss Außenwand), musste spezielles Material genutzt werden. Isotec hat das sehr gut gemeistert.

Ortsnah und schnell! Beides sprach für Isotec.

76707 Hambücken

Herr W. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ortsnah und schnell! Beides sprach für Isotec. Herr Bikker kam kurzfristig rum, sich den Schimmelschaden in der Mietswohnung anschauen und alles Notwendige zu besprechen. Das detaillierte Angebot folgte. Die Jungs von Isotec haben die Baustelle sauber geführt und verlassen. Bis jetzt sieht das ordentlich aus.

Wieder bestens! Vor 7 Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit sotec gemacht.

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Frau M. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder bestens! Vor 7 Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. 2022 wieder. Die Schimmelbeseitigung funktionierte bestes. Besonders angetan war ich vom hohen Maß an Sauberkeit

Nach 3 Tagen fertig.

75245 Neulingen

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach 3 Tagen fertig. Herr Kofler war schnell hier, um sich die feuchte Kellerwand anzusehen. Er hat mir dann genau erklärt, welche Arbeiten ausgeführt werden und hat abends noch den Kostenvoranschlag gebracht. Der Handwerker hat eine super saubere Arbeit abgeliefert.

Seriosität, gute Referenzen und super Preis-/ Leistungsverhältnis.

75339 Schömberg

Herr R. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriosität, gute Referenzen und super Preis-/ Leistungsverhältnis. Damit hat sich Isotec gegen den Mitbewerber durchgesetzt. Mir wurde genau erklärt, was gegen Feuchtigkeit und Schimmel getan werden muss und wie alles ablaufen wird. Der Handwerker war fachlich super gut drauf und wusste genau, was zu tun ist.

Wieder einmal super zufrieden.

76676 Graben-Neudorf

Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder einmal super zufrieden. Isotec hat schon die damalige Abdichtung gut gemacht. Diese Feuchtigkeitssanierung auch. Die Ursache wurde gefunden, die Beratung war aufschlussreich und die Umsetzung erfolgte sauber und äußerst pünktlich. Seit Anbringen der Silikatplatten gibt es keine Probleme mehr. Gute Arbeit, mit der man sehr zufrieden sein kann.

Top Leistung. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

76689 Karlsdorf-Neuthard

Herr U. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Leistung. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Beide Sanierungen wurden mir verständlich erklärt und dann absolut sauber und korrekt ausgeführt. Die Garage ist trocken und der Schimmel in der Wohnung ist restlos beseitigt. Nachdem ich eine Anzeige gesehen habe, habe ich mich über Isotec informiert und war guter Dinge. Ganz klare Weiterempfehlung.

Positiver Erstkontakt.

75399 Unterreichenbach

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiver Erstkontakt. Nachdem ich den Schimmelschaden entdeckte, habe ich ganz gezielt in meiner Region geschaut. Viele Firmen trauten sich an den Schaden nicht ran. Mit Isotec Bikker habe ich dann einen kompetenten Partner gefunden. Der Schimmel durch einen top Mitarbeiter beseitigt. Der hat sehr sauber und achtsam gearbeitet. Es sieht toll aus.

Tolle Qualität - tolle Arbeit.

76698 Ubstadt-Weiher

Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Qualität - tolle Arbeit. Herr Kofler von Isotec hat mich direkt mit seiner kompetenten Art überzeugt. Eine 40 Jahre alte, sehr poröse Wasserleitung platzte und verursachte einen enormen Wasserschaden in meinem Keller. Dieser wurde sehr zügig und sauber von einem super Handwerker beseitigt. Die Sanierung mit Isotec war ein Selbstläufer.

Auf allen Ebenen erste Sahne!

76185 Karlsruhe

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf allen Ebenen erste Sahne! Unser Standartsanierer hatte keine freien Kapazitäten, daher suchten wir im Internet nach einer Alternative. Es gibt kaum Fachfirmen in der Nähe und Isotec überzeugte mit einer Top Beratung. Ich hatte direkt Vertrauen. Die Jungs haben sich an jegliche Abmachungen gehalten und den Keller sorgfältig von innen saniert. Nun braucht der Sandstein Zeit zum trocknen, wird aber rigoros überprüft. Das wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit gewesen sein.