Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Angemessene Kosten & positive Abnahme.

53111 Bonn

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessene Kosten & positive Abnahme. Die Mietergemeinschaft und auch wir haben ein gutes Gefühl gehabt. Das hat sich auch bestätigt. In der Beratung wurden Vor- und Nachteile gegenüber gestellt, bevor die Tiefgarage saniert wurde. Alle Parteien sind zufrieden.

Mit Isotec habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.

53225 Bonn

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist zwar happig, aber gute Arbeit hat auch einen guten Preis

Empfehlenswertes Rundum-Paket.

53797 Lohmar

Herr C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswertes Rundum-Paket: Isotec hat mein Problem gelöst! Es wurden zuvor alle Details besprochen, wie die Kellersanierung ablaufen soll

Empfehlenswerter Sanierungspartner.

53797 Lohmar

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswerter Sanierungspartner. Isotec bietet neben eines durchdachten Sanierungskonzeptes (genau auf das Problem zugeschnitten) eine sehr gute Beratung. Deshalb habe ich mich zwischen 3 Firmen dafür entschieden. Lief gut