Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Für eine Sanierung mit Isotec entschied ich mich, durch Empfehlung.

53227 Bonn

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für eine Sanierung mit Isotec entschied ich mich, weil mir das Unternehmen von einem Bekannten empfohlen wurde. Mein Sohn war mit der fachgerechten Beratung durch Herrn Kramer zufrieden und das Ergebnis der Kellerabdichtung ist genau so, wie ich es mir vorstellte. Die Zusammenarbeit mit Isotec habe ich als problemlos empfunden.

Die Schimmelbeseitigung einer Wand und der Decke war erfolgreich.

53639 Königswinter

Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Schimmelbeseitigung einer Wand und der Decke wurde von dem Unternehmen Isotec prima vorgenommen. Es sind zwar nach der Sanierung Risse aufgetreten, doch nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Kramer, werden diese beseitigt. Die Empfehlung durch einen mir bekannten Handwerker war ein Treffer und auch ich kann Isotec mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wir sind absolut zufrieden

53179 Bonn

Herr C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec passte von vorn bis hinten. Wir sind absolut zufrieden - die Erklärung zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens war sehr verständlich und auch nachvollziehbar für die Mieterin, die Firma ist uns sehr kundenfreundlich gegenüber getreten, die Ausführung war eine runde Sache, die Termine wurden prompt eingehalten und die Rechnung stimmte punktgenau mit dem Angebotspreis überein. Vom ersten Kontakt bis zur Endabnahme empfanden wir alles äußerst positiv.

Ich würde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen

22609 Hamburg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Kramer ist mir sehr entgegengekommen und ist auf meine Bedürfnisse bzw. Wünsche als Eigentümer voll & ganz eingegangen, das ist nicht bei vielen Unternehmen selbstverständlich, wenn Mieter mit im Spiel sind. Ich gebe dem Isotec Unternehmen Kramer eine 1+ und würde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mein Architekt hat mir das Isotec-Kramer empfohlen

53115 Bonn

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit meinem Nachbarn habe ich unsere gemeinsame Trennwand im Keller sanieren lassen. Mein Architekt hat mir das Isotec-Unternehmen Kramer empfohlen. Die Handwerker waren sehr pünktlich und sanierten die Kellertrennwand zu unsere vollsten Zufriedenheit.

Bei Isotec hatte ich sofort den Eindruck

53129 Bonn

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch einen Gutachter der IHK, bin ich auf das Unternehmen Kramer aufmerksam geworden. Ich holte mir vor der Sanierung mehrere Angebote ein und führte einige Gespräche mit verschiedenen Anbietern. Einige Unternehmen konnte ich nach eigenem Ermessen nicht ernst nehmen. Bei Isotec hatte ich sofort den Eindruck, dass ich in guten Händen bin und ich auf Kompetenz und Erfahrungen bauen kann. Die Beratung im Vorfeld war schon sehr anschaulich und machte einen fachmännischen Eindruck.

Suchte ein Unternehmen, welches keine "Chemie" einsetzt

53347 Alfter

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Klinkersteinmauer unseres Hauses ist 100 Jahre alt und es hat in unserem Haus gezogen. Ich suchte ein Unternehmen, welches keine "Chemie" einsetzt - dies fand ich bei Isotec. Die Handwerker waren sehr schnell, es wurde sauber gearbeitet und die Baustelle wurde wieder sauber verlassen.

Isotec überzeugte mich mit fachlicher Kompetenz

53757 Sankt Augustin

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe wenige Firmen gefunden, die in meiner Region Sanierungsarbeiten durchführen. Isotec ist eins der Unternehmen, welches mich von der fachlichen Kompetenz überzeugte. Der Feuchtigkeitsschaden wurde professionell beseitigt und der Keller ist zum jetzigen Zeitpunkt trocken. Die Handwerker arbeiteten sauber und waren umgänglich. Inzwischen habe ich Isotec bereits weiter empfohlen.

Herr Kramer hat mich ausgesprochen gut beraten.

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Internetrecherche wurde ich auf das Isotec-Unternehmen Kramer aufmerksam. Das persönliche Gespräch und der Preis überzeugten mich von einer gemeinsamen Zusammenarbeit. Herr Kramer hat mich ausgesprochen gut beraten. Während der Innenabdichtung kam es zu keinen negativen Auffälligkeiten und die Handwerker waren sehr nett und pünktlich. Aus diesem Grund ist eine Weiterempfehlung der Firma sehr wahrscheinlich.

Alle Absprachen wurden eingehalten, so dass auch eine termingerechte Fertigstellung erfolgte.

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe schon ein paar Mal mit Isotec der Firma Kramer zusammengearbeitet, und ich war immer sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Absprachen wurden eingehalten, so dass auch eine termingerechte Fertigstellung erfolgte. Die Handwerker waren nie aufdringlich oder unpünktlich, was ich sehr positiv empfand.

Ich kann die Firma nur loben - bin zufrieden und würde, wenn ich noch einmal vor der Entscheidung stehen würde, wieder auf Isotec zurückgreifen.

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Leistungen der Firma Isotec-Kramer waren wir sehr zufrieden und würden das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wurden sehr gut und verständlich beraten und die Handwerker arbeiteten sauber und schnell und alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Ich kann die Firma nur loben - bin zufrieden und würde, wenn ich noch einmal vor der Entscheidung stehen würde, wieder auf Isotec zurückgreifen.

Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich durchgeführt.

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Firma Kramer war voll in Ordnung. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich durchgeführt. Nur das Erscheinungsbild der Mitarbeiter hätte besser sein können. Da wir Kundenverkehr haben, wäre saubere Kleidung angebracht gewesen und auch das Auto hätte gewaschen sein können.