Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Mitarbeiter leisteten akkurate Arbeit.

53129 Bonn

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Kramer habe ich schon zum zweiten mal saniert. Ich habe Vertrauen zu Herrn Kramer. Es fand eine sehr ehrliche Beratung statt - Herr Kramer zieht seine Kunden nicht über den Tisch. Wegen aufsteigender Feuchtigkeit hatte ich nasse Wände. Die Mitarbeiter leisteten akkurate Arbeit. Isotec ist eine souveräne Fachfirma, welches zwar eine preisintensive, aber dafür qualitativ hochwertige Leistung anbietet.

Gespräch mit Herrn Kramer wirkte auf mich sehr professionell.

53229 Bonn

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Gelben Seiten bin ich auf das Isotec-Unternehmen Kramer aufmerksam geworden. Das Gespräch mit Herrn Kramer wirkte auf mich sehr professionell. Beeindruckt war ich von der modernen Technik. Aufgrund eines Baufehlers war mein Keller feucht. Die entsprechenden Stellen wurden neu abgedichtet. Das zuverlässige Team von Herrn Kramer leistete eine hervorragende Arbeit. Diese Umfrage überrascht mich und zeigt, dass sich Isotec auch nach getaner Arbeit für die Kunden interessiert.

Das Team leistete eine klasse Arbeit.

53757 Sankt Augustin

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach der kompetenten und sehr anschaulichen Beratung durch Herrn Kramer hatte ich ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben. Demnach suchte ich erst gar keine anderen Alternativen. Mir wurde jede einzelne Frage verständlich beantwortet. Das Team leistete eine klasse Arbeit. Eine gute Einhaltung von Absprachen, das Engagement der Handwerker und die Zuverlässigkeit des Unternehmens machen mich zu einem zufriedenen Kunden. Das Resultat der Abdichtung ist fantastisch, nun ist wieder alles trocken.

In meiner Mietwohnung trat auf einmal Schimmel auf.

51674 Wiehl

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In meiner Mietwohnung trat auf einmal Schimmel auf. Mein Sohn machte sich ein wenig schlau und gab mir den Tipp, mich an Isotec zu wenden - ein Unternehmen direkt in der Nähe. Die Mieter und ich waren mit der Sanierung sehr zufrieden, der Schimmel ist nun weg. Leider wurden die Ecken nicht gestrichen. Dennoch war es ein angenehmes Zusammenarbeiten.

Herr Kramer gab mir im Beratungsgespräch wichtige Informationen.

53227 Bonn-Beuel

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Referenzen von Isotec, welche im Internet zu finden sind, haben mich neugierig gemacht. Aus diesem Grund holte ich mir auch keine anderen Angebote ein. Herr Kramer gab mir im Beratungsgespräch wichtige Informationen und wertvolle Tipps für weitere Arbeiten. Er führte Messungen durch, die bestätigen, dass der Keller zu feucht ist und saniert werden muss. Danach folgte eine ordentliche Ausführung und der Keller ist nun wieder trocken. Die Kommunikation untereinander hätte allerdings besser sein können. Dennoch empfehle ich Isotec gerne weiter.

Durch einen persönlichen Kontakt kam die Zusammenarbeit zustande.

53797 Lohmar

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch einen persönlichen Kontakt kam die Zusammenarbeit mit Isotec zustande. Herr Kramer, der uns umfangreich zur Undichtigkeit des Kellers beraten hat, erläuterte auch die Risiken und sprach Empfehlungen zur Vorgehensweise aus, um den größtmöglichen Nutzen mit geringstem Aufwand zu erzielen. Weiterhin hatte ich auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen wollte. Isotec steht aus meiner Sicht für Kompetenz und Menschlichkeit.

Isotec wurde mir durch den Vorbesitzer des Grundstücks empfohlen.

53117 Bonn-Graurheindorf

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec wurde mir durch den Vorbesitzer des Grundstücks empfohlen, daher beauftragte ich das ortsansässige Isotec-Unternehmen Kramer nach einer kompetenten Beratung zur Feuchtigkeitsbeseitigung meiner Wände. Herr Kramer hat mich sehr nett beraten und seine Erklärungen waren verständlich für mich. Die Mitarbeiter waren zu 100 Prozent pünktlich und von der Art sehr angenehm.

Die Anzeige in der regionalen Zeitung fiel mir ins Auge.

53125 Bonn-Graurheindorf

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Anzeige in der regionalen Zeitung fiel mir ins Auge, ich informierte mich bei Isotec über die Sanierungsmöglichkeiten und beauftragte die Firma zur Feuchtigkeitsbeseitigung meines feuchten Kellerschachts. Die Beratung von Herrn Kramer überzeugte gegenüber anderen Unternehmen. Ich erhielt einen sehr spontanen Termin, sehr zu meiner Freude. Der Mitarbeiter, der die Sanierung vornahm, war sehr nett und arbeitete zügig und er kroch sogar in den Kellerschacht rein, dafür gab es von mir ein ordentliches Trinkgeld. Alles lief wunderbar.

Durch eine Anzeige in der Zeitung wurde ich auf Isotec aufmerksam.

53859 Niederkassel

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch eine Anzeige in der Zeitung wurde ich auf Isotec aufmerksam und eine super freundliche und verständliche Beratung durch Herrn Kramer folgte. Die Feuchtigkeitsbeseitigung verlief einwandfrei, die Mitarbeiter arbeiteten schnell und sehr sauber. Am besten gefiel mir die besonders gleichmäßig ebene Verputzung der Wand. Das Team war sehr koordiniert tätig und beim Preis hatte ich ein gutes Gefühl.

Herr Kramer vom örtlichen Isotec-Unternehmen ist ein sehr kompetenter Mensch.

53859 Niederkassel-Rheidt

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Kramer vom örtlichen Isotec-Unternehmen ist ein sehr kompetenter Mensch bzw. Fachmann. Die durchgeführte Feuchtigkeitsbeseitigung verlief zügig und die Handwerker waren stets engagiert und zuverlässig. Isotec lernte ich über das Internet kennen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und kann die Firma nur weiter empfehlen.

Die Sanierungsmaßnahme hat sich zeitlich hingezogen.

53757 Sankt Augustin

Herr M. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich war mit der Zusammenarbeit des Isotec-Unternehmens Klein nicht zufrieden. Die Sanierungsmaßnahme hat sich zeitlich wahnsinnig hingezogen. Wir haben wochenlang nicht gewusst, ob jemand kommt, es hat sich niemand gemeldet und wenn man angerufen hat, war niemand erreichbar.

Positiv stimmt mich die Garantie, die Isotec gewährt.

53115 Bonn

Frau K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung durch das Isotec-Unternehmen Kramer wurde sehr schnell und sauber durchgeführt. Der Handwerker war zudem sehr freundlich und gesprächsbereit, denn er beantwortete meine Fragen bereitwillig. Mit dem Ergebnis bin ich zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden. Ob die Sanierung langfristig den gewünschten Effekt brachte, wird sich zu einem späteren Zeitpunkt zeigen. Positiv stimmt mich die Garantie, die Isotec gewährt. Ich würde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.