Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Für Qualität zahl ich gern mehr. Und das hat sich ausgezahlt.

53121 Bonn

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für Qualität zahl ich gern mehr. Und das hat sich ausgezahlt, denn die Feuchtigkeit ist bislang weg. Die Handwerker habe ich als zuvorkommend in Erinnerung und die Beratung als professionell. Auf alle Fälle werde ich Isotec weiterempfehlen.

Wie immer - alles bestens!

53773 Hennef

Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wie immer - alles bestens! Als Immobilienmakler arbeiten wir des Öfteren mit Isotec zusammen. Es wurden schon so einige Sanierungen durchgeführt. Bisher lief immer alles gut.

Hochzufrieden! Mit Isotec habe ich schon einige Sanierungen vorgenmmen.

53229 Bonn

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochzufrieden! Mit Isotec habe ich schon einige Sanierungen vorgenommen. Weitere Aufträge sind bereits unter Dach und Fach. Hier habe ich immer einen zuverlässigen Ansprechpartner an meiner Seite, der die jeweiligen Projekte ordentlich betreut. Die Handwerker sind zuvorkommend, nett und kompetent. Was will man mehr?

Wirkungsvolles Sanierungskonzept.

53844 Troisdorf

Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wirkungsvolles Sanierungskonzept. Im Internet habe ich mich zur Schimmelbeseitigung schlau gemacht und stiess dabei auf die Klimaplatten von Isotec. Nach der plausiblen Beratung zog sich jedoch der Start in die Länge. Als es dann aber losging, lief es bestens. Bisher bin ich zufrieden und der Schimmel ist weg.

Dankbar für Kulanz und Kundenfreundlichkeit.

53332 Bornheim

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dankbar für Kulanz und Kundenfreundlichkeit. Durch einen Rohrbruch entstand Feuchtigkeit bei uns im Gartenhaus und im Büro. Monatelang hat die Versicherung nicht gezahlt. Isotec kam mir sehr entgegen, hat eine Ratenzahlung ermöglicht. Und meine Sanierung wurde wegen der Dringlichkeit dazwischen geschoben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Qualifiziert beraten und schnell gehandelt. Vor de

53797 Lohmar

Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Qualifiziert beraten und schnell gehandelt. Vor der Abdichtung wurde ich sehr qualifiziert beraten. Die Handwerker von Isotec waren auch echt gut. Auf jede Frage gab es eine kompetente Antwort. Im Gegensatz dazu war der Berater nach Auftragserteilung nicht mehr erreichbar.

Gewünschtes Ergebnis erzielt.

53797 Lohmar

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gewünschtes Ergebnis erzielt. Isotec hatte als einzige Firma Kapazitäten frei, um die Trockenlegung vorzunehmen. Und was getan werden sollte, wurde mir sehr kompetent erklärt. Zwischen 2 Möglichkeiten habe ich deswegen für Isotec entschieden. Das war gut so. Der Auftrag wurde schnell und sauber abgewickelt.

Auch bei Starkregen trocken.

53619 Rheinbreitbach

Frau B. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auch bei Starkregen trocken. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt und es bleibt auch bei Starkregen trocken. Aber im Nachhinein gab es einige Probleme. Der Estrichleger musste den Boden ausgleichen, der dadurch jetzt höher ist. Eine Tür musste ausgetauscht werden, da die zu verschmutzt und nicht mehr zu reinigen war und die Wände sind krumm und schieg verputzt.

In Summe gut. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

53844 Troisdorf (Eschmar)

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In Summe gut. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Das hat der Handwerker gut gemacht. Die Beratung ist auch kompetent gewesen. Allerdings wurde dem Handwerker scheinbar nicht genau gesagt, was er machen soll, denn er musste sehr viel Rücksprache halten.

Teuer, aber erfolgreich!

53179 Bonn

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Teuer, aber erfolgreich! Ich musste zwar etwas warten, ehe die Sanierung losging - aber das hat sich gelohnt! Mein Vater hat die Arbeiten begleitet und war angetan. Isotec hat das pünktlich, zügig und sauber durchgezogen.

Top Termin- und Zeiteinhaltung!

53332 Bornheim

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Termin- und Zeiteinhaltung! Die Sanierungsmassnahme mit Isotec verlief wie geplant. Die Jungs haben nicht nur zügig gearbeitet, sondern das Ganze auch sauber hinterlassen. Mein Mann hat das begleitet und äusserte sich sehr positiv.

Zuverlässig und kompetent! Isotec empfehle ich auf alle Fälle weiter.

53179 Bonn

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig und kompetent! Isotec empfehle ich auf alle Fälle weiter. Schon das angenehme Gespräch mit Herrn Things war entscheidend. Mit seiner sympathischen Art konnte er uns die Massnahme verständlich erklären. Genau so wurde es auch von den Handwerkern umgesetzt.