Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Detaillierte Ursachenforschung.

53343 Wachtberg

Frau F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Detaillierte Ursachenforschung. Mein über 100 Jahre altes Haus wies Feuchtigkeitsschäden auf. Der Herr von Isotec sah sich das genau an und machte sich viele Gedanken zur richtigen Herangehensweise. Wir einigten uns (preislich hätte ich sogar mit mehr gerechnet). Dann wurde das Untergeschoss wurde saniert. Bis auf eine durchbohrte Elektroleitung funktionierte alles, so wie man sich das vorstellt.

Perfekt gemacht. Die Zusammenarbeit war angenehm. Schon die Beratung.

53359 Rheinbach

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt gemacht. Die Zusammenarbeit war angenehm. Schon die Beratung. Mir wurde nur das Notwendigste/Sinnvollste angeboten. Dies machte einen weitaus besseren Eindruck als woanders. Und weil das pünktlich, sauber und verlässlich ablief, haben wir Isotec schon weiterempfohlen.

Das hat sich gelohnt. Noch am selben Tag meines Anrufs kam ein Mitarbeiter von Isotec.

53229 Bonn

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das hat sich gelohnt. Noch am selben Tag meines Anrufes kam ein Mitarbeiter von Isotec. Er schaute sich meinen undichten Keller an, trat sympathisch auf... ich fühlte mich top beraten. Die Handwerker haben die Baustelle dann super vorbereitet und sind sehr freundlich gewesen.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

53639 Königswinter

Frau J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall zu empfehlen. Bevor ich mich festgelegt habe, recherchierte ich und informierte mich noch bei zwei anderen Firmen. Die sehr gute Beratung durch Herrn Tings und die Sanierungsmethode haben von Isotec überzeugt. Es wurden nicht nur alle Termine eingehalten, sondern auch sehr sorgfältig gearbeitet. Die Handwerker haben mitgedacht. Echt toll.

Strukturierte Auftragsabwicklung ohne Chaos.

53773 Hennef

Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Strukturierte Auftragsabwicklung ohne Chaos. Man muss sich bei Isotec um nichts weitere kümmern, die Arbeiten sind gut durchgeplant und gehen daher zügig über die Bühne. Jetzt ist endlich alles trocken, Klar, billig ist das nicht, aber dafür bekommt man eine sehr gute Qualität.

Super Kontakt von Anfang an.

53844 Troisdorf (Eschmar)

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Kontakt von Anfang an. Bei Fragen oder Anliegen ist bei Isotec immer jemand für uns da. Es erfolgen noch Restarbeiten. Doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass Feuchtigkeit/Schimmel zukünftig kein Thema mehr sind.

Rundum zufrieden!

53604 Bad Honnef

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden! Ich gehe jetzt wieder gern in den Keller, weil der so schön trocken ist. Aufgrund der langen Garantie und der Ortsnähe stand für mich schnell fest, dass es Isotec wird. Es folgte eine sehr gute Beratung und die Handwerker haben schnell und sauber saniert.

Eine super Sache. Schon die Konditionen überzeugten.

53129 Bonn

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine super Sache. Schon die Konditionen überzeugten. Die Sanierung war sogar schneller fertig, als gedacht. Die Handwerker von Isotec haben das super gemacht und waren bei Fragen immer ansprechbar. Dass die Feuchtigkeit nun beseitigt ist, beruhigt mich.

Schnell und gut.

53797 Lohmar

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell und gut. Isotec hat meinen kleinen Auftrag einfach mal dazwischen geschoben - das fand ich wirklich gut. Die Arbeiten wurden dann teilweise etwas anders ausgeführt, als besprochen, aber das gute Ergebnis zählt.

Gute Arbeit & fairer Preis. Isotec hat wieder einmal einen guten Job gemacht.

53842 Troisdorf

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Arbeit & fairer Preis. Isotec hat wieder einmal einen guten Job gemacht. Ging schnell, sauber und verlässlich. Im Ergebnis ist alles trocken und mir wurde zuvor erklärt, was gegen die Feuchtigkeit im Keller getan werden sollte. Jetzt ist alles trocken und sieht wieder gut aus.

Pünktlich - zuverlässig - sauber! Einfach nur super.

53340 Meckenheim

Herr B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich - zuverlässig - sauber! Einfach nur super. Schon die Beratung machte einen fachkompetenten Eindruck. Die Handwerker von Isotec haben den Schimmel und die Stockflecken im Keller zuverlässig und sauber beseitigt. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Empfehlenswertes Gesamtpaket. Was Isotec macht, ist rundum gut.

53639 Königswinter

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswertes Gesamtpaket. Was Isotec macht, ist rundum gut. Sei es die plausible Beratung, die saubere Ausführung oder die gute Erreichbarkeit. Der Feuchtigkeitsschaden wurde zügig behoben und es gibt sogar noch 10 Jahre Garantie.