Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Erneut verbindlich und zuverlässig gewesen! Isotec war meine erste Wahl.

53332 Bornheim

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut verbindlich und zuverlässig gewesen! Isotec war meine erste Wahl: habe bereits gute Erfahrungen mit euch bei einer anderen Maßnahme gemacht. Die Sanierung wurde mir von Herrn Brückner vernünftig und sachlich erklärt. Das sieht auch so auch, dass es gut ist und hoffentlich auch so bleibt.

Absolut klasse.

53229 Bonn

Herr S. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut klasse. Weil Isotec die nötigen Erfahrungen mitbringt, der Termin für die Begutachtung schnell vereinbart werden konnte und die Beratung einen guten Eindruck machte, habe ich den Auftrag erteilt. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss ist es einwandfrei gelaufen. Der Feuchtigkeitsschaden ist zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt worden.

Gutes Gefühl gehabt. Von Anfang an.

53783 Eitorf

Frau M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Gefühl gehabt. Von Anfang an. Bei Isotec hatte ich die Hoffnung, dass alles gut wird. Herr Brückner selbst hat mich beraten und mich jederzeit auf den neusten Stand gebracht. Wenn der Schimmel nicht wieder kommt, dann ist der Preis sehr gut für mich.

Wieder super zufrieden mit Isotec! Und deshalb schon weiterempfohlen.

53639 Königswinter

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder super zufrieden mit Isotec! Und deshalb schon weiterempfohlen. Isotec hat Beratung, Begutachtung, Durchführung topp gemacht - wie beim ersten Mal! Die Leute sind sehr zuvorkommend und umgänglich. Auch diese Sanierung war erfolgreich. Schon jetzt merke ich einen angenehmeren Geruch und ein besseres Raumklima.

Sorgfältig abgeklebt und vor Staub geschützt!

53844 Troisdorf

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sorgfältig abgeklebt und vor Staub geschützt! Die Isotec-Handwerker sind große Klasse. Sie haben toll geschafft und vor allem zügig. Deshalb bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Kellersanierung nicht billig war. Doch die positiven Kritiken und die kompetente Einleitung der Sanierung sprachen für sich.

Aufsteigende Feuchtigkeit gestoppt! Wir sind topp zufrieden mit Isoetc.

40474 Düsseldorf

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufsteigende Feuchtigkeit gestoppt! Wir sind topp zufrieden mit Isotec. Herr Things war offen und ehrlich. Er hat uns von vornherein gesagt, dass man die Wohnung nicht ganz trocken bekommen wird. Aber wenn es so bleibt, ist es vollkommen in Ordnung. Wegen Kompetenz und Ortsnähe habe ich Isotec beauftragt und wegen der professionellen Abwicklung ist ein neuer Auftrag in Arbeit.

Zuverlässig, nett und pünktlich! Isotec hat meinen Flur saniert.

51570 Windeck

Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässig, nett und pünktlich! Isotec hat meinen Flur saniert. Ganz toll! Der ausführende Kollege hat das tip top gemacht. Herr Löwen´s Beratung fand ich auch angenehm. Er hat mich ausführlich informiert, so dass ich genau wusste, was auf mich zukommt.

Isotec war eine gute Wahl.

53359 Rheinbach

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war eine gute Wahl. Die Firma wurde mir direkt als Erstes im Internet angezeigt. Gute Sache... ein Termine war schnell ausgemacht, um den Ablauf zu besprechen. Die Sockelabdichtung klappte bestens.

Transparente Abläufe - verbindliche Zusagen!

53340 Meckenheim

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Transparente Abläufe - verbindliche Zusagen! Bereits der seriöse Internetauftritt überzeugte mich. Das Erstgespräch mit Isotec war auch sehr informativ. Mein Sockel wurde von den Handwerkern außen abgedichtet. Der Handwerker war klasse, super freundlich, sehr zuverlässig, er hat tolle Arbeit geleistet.

10 von 10 Punkten!

53332 Bornheim

Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

10 von 10 Punkten! Für den Schimmelschaden im Kinderzimmer musste eine schnelle Lösung her. Der Fachberater von Isotec, ein total zuvorkommender und professioneller Mensch, war sofort vor Ort und hat die Sanierung eingeleitet. Das funktionierte wunderbar und war auch preislich in Ordnung. Ich bin froh, dass nun alles wieder in Ordnung ist.

Ehrliche Beratung bekommen!

65212 Bad Soden

Frau N. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ehrliche Beratung bekommen! Nach einem Wasserschaden wurde uns Isotec für eine Berichterstattung empfohlen. Die Begutachtung erfolgte äußerst gründlich. Glücklicherweise war keine Sanierung notwendig. Für die aussagekräftige Analyse bin ich dankbar.

Sanierung super abgewickelt.

53859 Niederkassel

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung super abgewickelt. Bei Starkregen kam Wasser durch den Lichtschacht in den Keller hinein. Isotec fand ich im Internet und habe mich beraten lassen. Die Aufklärung klang nachvollziehbar und machte einen professionellen Eindruck. Nun warte ich gespannt auf den nächsten Regen, bin aber guter Dinge.