Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Lange Garantiezeit! Und Isotec hat uns die Vorgehensweise richtig gut erklärt.

53721 Siegburg

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Lange Garantiezeit! Und Isotec hat uns die Vorgehensweise richtig gut erklärt. Es gab also mehrere Gründe, euch den Auftrag zu geben. Die Jungs haben den Keller ordentlich hinterlassen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis die kleine Stelle getrocknet ist. Nun wird doch hoffentlich alles gut sein.

Gute Arbeit mit einer langen Garantie.

53797 Lohmar

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Arbeit mit einer langen Garantie. Ich kenne keine andere Firma, die Abdichtungen in dieser Form durchführt. Die von Isotec sanierte Stelle ist absolut dicht. Hierzu wurde ich umfassend und kompetent beraten und die Handwerker waren sehr höflich und haben die Baustelle sehr sauber hinterlassen.

Super Sache!

53359 Rheinbach

Herr S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Sache! Von der Auftragserstellung bis hin zur sauberen Übergabe war das einfach super. Isotec ist eine sehr bekannte Firma und es hat sofort gepasst. Die Beratung war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und die Handwerker vermittelten einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Die Kosten in Verbindung mit Qualität und Garantie sind absolut in Ordnung.

Super Lösungsansatz & reibungsloser Ablauf!

53819 Neunkirchen-Seelscheid

Frau F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Lösungsansatz & reibungsloser Ablauf! Schon im Internet habe ich stark ausgesondert. Isotec hat mir dann die beste Lösung geboten und mich sehr gut beraten. Die Innenabdichtung wurde sauber und schnell ausgeführt und die versiegelte Wand ist nun trocken. Weil das so gut geklappt hat, werde ich auch die restlichen, feuchten Stellen durch Isotec sanieren lassen.

Überzeugend, informativ und umfangreich. So war unsere Beratung mit Isotec.

53757 St. Augustin

Herr U. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

überzeugend, informativ und umfangreich. So war unsere Beratung mit Isotec. Die überzeugte uns genauso wie die Sanierungsmethode. Die Außenabdichtung ist einfach toll geworden. Es kommt keine Feuchtigkeit mehr ins Haus.

Viel besser beraten.

53639 Königswinter

Herr K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel besser beraten. Isotec wirkte im Gegensatz zur anderen Firma kompetent und seriös, daher haben sie meinen Zuschlag bekommen. Die Feuchtigkeitssanierung ist toll gemacht worden. Die Handwerker haben effizient gearbeitet und waren ausgesprochen freundlich.

Immer wieder gerne. Mit Isotec arbeite ich schon seit eingigen Jahren zusammen.

53113 Bonn

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gerne. Mit Isotec arbeite ich schon seit einigen Jahren zusammen. Auf das Team ist Verlass. Bei der Trockenlegung gab es auch diesmal keinerlei Beanstandungen. Beratung war bestens, wie immer, Preis und Leistung haben gepasst und die Arbeiten wurden toll ausgeführt.

Halbwegs zufrieden.

53340 Meckenheim

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Halbwegs zufrieden. Zuerst hat es ewig gedauert, bis jemand vorbei kam. Nach der Abdichtung war es noch immer undicht und es musste nachgebessert werden. Auch habe ich noch immer keine Rechnung, aber eine Mahnung erhalten.

Isotec = Fachfirma.

53332 Bornheim

Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec = Fachfirma. Ich fand die Zusammenarbeit mit Isotec einfach nur toll. Die Fragen, die aufkamen, wurden nachvollziehbar beantwortet. Der Keller wurde super sauber hinterlassen. Alle sind sehr freundlich. Die Sanierung hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Beratung und Ausführung sind gut.

53332 Bornheim

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung und Ausführung sind gut. Die Beratung durch Herr Tings war grundsätzlich in Ordnung. Die von ihm beschriebene Sanierung wurde genauso ausgeführt. Bis jetzt sind leider noch keine sichtbaren Ergebnisse festzustellen. Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Denn die Sanierung war sehr, sehr teuer!

Erfolgreiche Außensanierung!

53757 Sankt Augustin

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erfolgreiche Außensanierung! Ich stellte aufsteigende Feuchtigkeit im Putz fest. Mein Malermeister hat geraten, bei Isotec nachzufragen. Das war ein sehr guter Vorschlag. Bis auf eine Kleinigkeit, die schnell und gut gelöst wurde, hat die Zusammenarbeit von Anfang an geklappt.

Handwerklich gut gemacht - Preis gerechtfertigt!

53359 Rheinbach

Herr D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerklich gut gemacht - Preis gerechtfertigt! Mit der Leistung bin ich vollauf zufrieden und zuversichtlich, dass die Abdichtung erfolgreich war. Kleine Einschränkung gab es in der Organisation: Reste vom Aushub und übriggebliebene Noppenfolie wurden vergessen, zu entsorgen. Herr Löwen zeigte sich kulant und gab mir finanzielle Entschädigung hierfür.