Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zuverlässige Qualität

86836 Untermeitingen

Hausverwaltung R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits mehrfach haben wir insbesondere Abdichtungsarbeiten von ISOTEC ausführen lassen. Die Ursache der Feuchtigkeitsschäden wurde jedesmal zuverlässig festgestellt und anschließend fachlich einwandfrei behoben. Eine bessere Ausführung ist nicht möglich.

Alles super.

86316 Friedberg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles super. Wir fahren jeden Tag an einem Werbeschild von Isotec vorbei. Das hat sich eingeprägt und war präsent, als wir Hilfe benötigten. Erwartungsgemäß lief es super. Die Handwerker sind absolut zuverlässig und termintreu tätig gewesen, haben ihren Arbeitsort sauber verlassen. Dank ihrer guten Arbeit ist der Keller nun wieder absolut dicht.

Bestnote für Betreuung!

86179 Augsburg

Frau E. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bestnote für Betreuung! Der Baustellenleiter hat sich sehr gekümmert. Er ist immer gleich gekommen, wenn Fragen auftraten. Allerdings dauerte die Bodenabdichtung ganz schön lang. Und die Rechnung erhöhte sich um einiges.

Gut geholfen!

86399 Bobingen

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut geholfen! Isotec hat die Notlage erkannt und den Wasserschaden schnell beseitigt. Davor gab´s eine sehr gute Beratung und an den Handwerkern und deren Pünktlichkeit habe ich nichts auszusehen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Service

89347 Bubesheim

W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiten wurden sehr professionell, zügig und termingerecht ausgeführt.
Falls ich wieder Probleme mit undichten Stellen an meinem Haus habe, werde ich wieder die Fa. Isotec holen.

Sauber gearbeitet!

89367 Waldstetten

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber gearbeitet! Ich hatte einen Wasserschaden im Keller. Dank der tollen Handwerker von Isotec ist alles trocken und sieht super aus. Sie haben ihre Sache mit Sorgfalt ausgeführt. Isotec überzeugt mit Kompetenz.

Isotec kennt jeder.

86152 Augsburg

Herr T. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec kennt jeder. Das ist eine Fachfirma, die sich auf Sanierungen spezialisiert hat! Und genau deshalb habe ich die auch beauftragt, ein Gutachten zu erstellen. Hier ging es um ein Feuchtigkeitsproblem und Schimmelbildung. Der Kollege hat die Analyse super gemacht, professionell und zu einem fairen Preis.

Wieder einmal bestens.

86343 Königsbrunn

Herr I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal bestens. Aufgrund vorangegangener guter Erfahrungen habe ich Isotec mit der Sanierung beauftragt. Ich schätze die gründliche Schadensaufnahme und die standartmäßig absolut sauber und pünktliche Ausführung. Auch diesmal gut: Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Einfach top.

86199 Augsburg

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach top. Die Sanierung wurde von Isotec absolut zuverlässig und sauber ausgeführt. Absprachen sind punktgenau eingehalten worden. Mein Keller ist nun endlich trocken und riecht nicht mehr modrig. Isotec hat mich mit der gründlichen Begutachtung/Beratung gegenüber Anderen überzeugt.

Schnell, sauber, zuverlässig

86551 Aichach

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Herrn Sailer und seinen Kollegen fühlten wir uns gut aufgehoben und betreut. Die Arbeiten zur Behebung unseres Feuchteschadens gingen schnell und sauber vor sich.

Kellersanierung bestens gelaufen.

86156 Augsburg

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung bestens gelaufen. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden. Die Leute von Isotec waren sehr bemüht, immer freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt im Keller ist jetzt angenehmer. Der modrige Geruch ist vollkommen verschwunden. Die Sanierung hat sich gelohnt!

Keller an sich einwandfrei!

86199 Augsburg

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller an sich einwandfrei! Bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitssanierung. Isotec war schnell verfügbar, erstellte ein Angebot, konnte meinen Dringlichkeit berücksichtigen und führte den Auftrag gut aus. Zeitlich und finanziell blieb es im Rahmen.