Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Alles Bestens

86836 Graben

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nicht nur die Beratung top. Auch die ausführenden Mitarbeiter haben überzeugt.

Wollte unbedingt von innen sanieren.

86551 Aichach

Herr T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wollte unbedingt von innen sanieren. Ein solches Angebot bekam ich nur von Isotec. Die Begutachtung von dem Mitarbeiter fand ich überzeugend. Er konnte das nachvollziehbar rüberbringen. Ich hatte hier einfach ein gutes Bauchgefühl. Der Monteur führte die Kellerabdichtung 1 : 1 auffallend sauber und akurat aus.

Umsichtig und rücksichtsvoll.

86399 Bobingen-Reinertshausen

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Umsichtig und rücksichtsvoll. Die Mitarbeiter von Isotec haben sehr viel Rücksicht auf das noch vorhandene Inventar im Keller genommen und den Ort sauber hinterlassen. Mein Keller ist dank der guten Arbeit endlich dicht und trocken.

Maßnahme super abgestimmt.

86405 Meitingen

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Maßnahme super abgestimmt. Es passte. Die Leute von Isotec sind sehr zuvorkommend. Die Trockenlegung war erfolgreich, ich bin sehr zufrieden und werde Isotec auf jeden Fall empfehlen.

Super Unterstützung.

86399 Bobingen

Frau E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Unterstützung. Isotec hat mich von Anfang an bei der Abwicklung unterstützt. Sogar bei der Versicherung. Jetzt habe ich endlich wieder eine trockene und weiße Wand. Der Handwerker hat nach seiner Arbeit alles wieder aufgeräumt verlassen- das kannte ich so nicht. Als er fertig war, war mein Keller sogar sauberer als vorher. Einfach nur wunderbar und definitiv empfehlenswert.

Beratung und Preis entscheidend.

89361 Landensberg

Frau P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Preis entscheidend. Zur Behebung des Wasserschadens schaute ich mich um, wer das lösen kann. Schlussendlich haben mich bei Isotec aber der Preis und die Beratung überzeugt. Die Handwerker haben gute Arbeit geleistet, ich hatte keine Bedenken sie allein zu lassen. Das klappte alles sehr gut.

Zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist gut gewesen.

86199 Augsburg

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist gut gewesen. Und es war schnell über die Bühne gebracht! Die Handwerker haben ihren Arbeitsplatz nach der Trockenlegung im Keller sauber verlassen, dass sind tolle Jungs. Der Putz hätte aber glatter sein können.

1 A Sauberkeit.

86169 Augsburg

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

1 A Sauberkeit. Isotec hat Feuchtigkeit infolge von einem Schimmelbefall saniert. Der Mitarbeiter, der das vor Ort gemacht hat, ist super gewesen. Die Termineinhaltung war wunderbar, die Art & Weise und die Sauberkeit 1 a. Schon mit der Beratung hat Isotec einen sehr guten ersten Eindruck gemacht.

Zweite Auftrag ist in Arbeit! Mit Isotec macht man alles richtig.

86159 Augsburg

Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zweite Auftrag ist in Arbeit! Mit Isotec macht man alles richtig. Sympathische Betreuung, kompetente Beratung auf Grundlage Messungen, sinnvolle Sanierungsvorschläge. Mit dem Rundumpaket und der Feuchtigkeitssanierung an sich bin ich sehr zufrieden.

Schnell und unkompliziert.

89168 Niederstotzingen

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und unkompliziert. Aufgrund einer Empfehlung wandte ich mich an Isotec. Der erste Kontakt kam völlig unkompliziert zustande. Da ein Gutachten vorhanden war, konnte mir der Isotec-Spezialist am Telefon sagen, wie die Vorgehensweise bei der Kellersanierung sein wird. Der Termin für die Ausführung stand auch ziemlich schnell fest.

Bautrupp kennt Auftrag nicht

97084 Würzburg

Herr J. B.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Bautrupp kommt auf die Baustelle, hat keine Instruktion, was zu tun ist und macht dann „irgendetwas“, obwohl mit dem Techniker am Vortrag alles besprochen wurde. Empfehle ich nicht weiter.
Zudem Rechnungsstellung mangelhaft.

guter Service

86199 Augsburg

S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Leistung ihres Mitarbeiters war ich sehr zufrieden.