Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec Unternehmen hat eine Schimmelentfernung am Fenster und in einer Ecke im Schlafzimmer vorgenommen. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Die Mitarbeiter waren mir gegenüber sehr freundlich und auch zuvorkommend. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ich würde Firma jeder Zeit weiter empfehlen.

Die Ausführung verlief schnell und sauber.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Ausführung verlief schnell und sauber. Wir sind mit dem Gesamtpaket der Firma Isotec zufrieden und würden das Unternehmen auch weiter empfehlen. Wir hoffen, dass der Keller nun endgültig trocken ist und alles dicht bleibt.

Ich war sehr zufrieden.

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Isotec-Unternehmen Michaelis. Nach der kompetenten Beratung erfolgte die Mauerwerkstrockenlegung. Die ausführenden Mitarbeiter waren freundlich und stets pünktlich - es wurde alles ordentlich gemacht. In der Zukunft wird sich zeigen, ob es endgültig dicht ist und die Leistungen den Preis wert sind.

Es ist alles reibungslos gelaufen.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es ist alles reibungslos gelaufen. Es gab eine gute Beratung und die gesamte Betreuung war sehr zuverlässig. Wir haben uns für Isotec entschieden, da es ein Anbieter vor Ort ist. Die Ausführung als solche lief ohne Probleme.

Die Beratung im Vorfeld war schlüssig und hat mich bestärkt, Isotec zu beauftragen.

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe im Internet eine Fachfirma gesucht für die Schimmelpilzbeseitigung meines Mietobjektes. Die Beratung im Vorfeld war schlüssig und hat mich bestärkt, Isotec zu beauftragen. Die Zusammenarbeit war einwandfrei und da ich zufrieden war, habe ich mich wieder für Isotec entschieden. Ich würde das Unternehmen jeder Zeit weiter empfehlen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war angenehm.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war angenehm und bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen der Mauerwerkstrockenlegung sehr zufrieden. Ich hatte mehrere Anbieter kontaktiert. Ein weiterer - neben Isotec - war bei uns. Isotec hat mich überzeugt hinsichtlich der Beratung und der Vorgehensweise.