Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Engagierte Firma.

86199 Augsburg

Herr N. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Engagierte Firma. Mit Schnelligkeit, rascher Kommunikation, Engagement und Hilfsbereitschaft hat Isotec die anderen Mitbewerber um Längen geschlagen. Scheinbar wollte uns kein anderer bei unserem Schimmelproblem helfen. Ein unabhängiger Gutachter hat noch einmal gemessen und das Haus wieder freigegeben. Einwandfrei.

Ursache schnell gefunden.

86157 Augsburg

Frau C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ursache schnell gefunden. Und ich wurde bei Isotec kompetent und ehrlich beraten. Vorher schaute ich mir einige Videos auf YouTube an, insbesondere zur Wirkungsweise der Klimaplatten. Dann ist der Schimmelschaden zur Zufriedenheit aller behoben worden. Seither gab es keinerlei Klagen der Mieter mehr. Am Ende wurde es sogar günstiger als gedacht. Toll.

2. Auftrag in Planung.

86157 Augsburg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag in Planung. Transparenz, Art und Weise und Beratungskompetenz waren super. Die Umsetzung auch. Nach der Sanierung sind keine Probleme mehr aufgetreten. Bei den Handwerkern von Isotec steckt was dahinter. Das sind gute Leute.

Tolles Konzept! Eine andere Abdichtungsfirma hat mir Isotec als Fachfirma empfohlen.

86551 Aichach

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles Konzept! Eine andere Abdichtungsfirma hat mir Isotec als Fachfirma empfohlen. Das hat sich als hilfreich und zielführend erwiesen. Mir sagte das Konzept und das Angebot direkt zu. Die Kosten passten auch zu den Leistungen. Nachdem es schimmelfrei blieb, ist der nächste Auftrag bereits in Arbeit.

Perfekt geworden. Die Sanierung mit Isotec ist super geworden.

86169 Augsburg

Herr N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt geworden. Die Sanierung mit Isotec ist super geworden. Schon die Beratung war klasse: umfangreich und verständlich. Ich kann mich nicht beklagen, ob mit den Preis oder den Handwerkern.

Einwandfrei.

86453 Dasing

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei. Über Isotec habe ich nur Gutes gehört und mich daher für die Sanierung an das Team gewandt. Die Arbeiten wurden mir zuerst sehr ausführlich erklärt und dann einwandfrei und vollkommen problemlos ausgeführt.

Arbeiten oft und gern mit Isotec zusammen.

86157 Augsburg

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Arbeiten oft und gern mit Isotec zusammen. Die hohen Erfahrungswerte und der Sanierungsansatz führen uns immer wieder zu Isotec. Diesmal wurde ein Balkon abgedichtet und eine Bodentrocknung durchgeführt. Manche Löcher im Boden hätten klüger gesetzt werden können, zum Beispiel unter dem Teppich, aber es gibt schlimmeres. Prinzipiell steht Isotec für eine tolle Organisation und eine tolle Kommunikation.

Der Sanierungsmethode kann man vertrauen.

86507 Kleinaitingen

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Sanierungsmethode kann man vertrauen. Unserer Sportverein macht schon viele Jahre Werbung für Isotec. Deswegen haben wir die auch zur Rissverpressung beauftragt. Mein Vertrauen ist groß. Ich wurde super kompetent beraten und von den Rissen ist nichts mehr zu sehen.

Vorgehensweise überzeugte! Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam.

86152 Augsburg

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vorgehensweise überzeugte! Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Gegenüber einer anderen Firma war für mich die Herangehensweise von innen plausibel und entscheidend. Der Preis passte und bis dato ist es trocken. So wie es sein sollte.

Isotec hat es hinbekommen. Zum Glück sind wir durch Zufall auf Isotec gestoßen.

86637 Wertingen

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat es hinbekommen. Zum Glück sind wir durch Zufall auf Isotec gestoßen. Vor allem, weil wir im Vorfeld mehrere Firmen hier hatten. Einzig Isotec hat den Wasserschaden behoben bekommen. Außerdem positiv: die sehr gute Kommunikation.

Balkon sieht 100 Mal besser aus als vorher!

86424 Dinkelscherben

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Balkon sieht 100 Mal besser aus als vorher! Beratung, Preis, Angebot, Kompetenz... all das passte für mich. Herr Krüger von Isotec hat mich - trotz seines jungen Alters - kompetent beraten. Dann kamen 2 Handwerker. Mit denen bin ich auch super zufrieden.

Topp Betreuung!

86486 Bonstetten

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Topp Betreuung! Herr von Minningerode kümmert sich, ist immer erreichbar und hat sich mehrmals auf der Baustelle sehen lassen. Rundum-Betreuung pur! Auch die Handwerker haben ihre Sache gut gemacht. Dennoch befürchte ich, dass es immer noch nicht ganz trocken ist.