Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec ist eine zeitgemäße Firma.

86316 Friedberg

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist eine zeitgemäße Firma, welche tief im Thema der Feuchtigkeitsbeseitigung steht. Der ansässige Ingenieur, Herr Michaelis, sah sich den feuchten Keller an und führte eine Probebohrung durch, um festzustellen, woher das Wasser kommt. Die Sanierung selbst verlief problemlos und sehr fix. Den Preis habe ich als ganz normal und nicht überteuert empfunden.

Es passte einfach alles.

86836 Graben

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als der Wasserschaden in meinem Haus auftrat, suchte ich im Internet nach einer Firma, die den Schaden beheben sollte. Ich entschied mich für Isotec, weil nach dem Erstkontakt alles schnell vonstatten ging und ich als Laie gut und verständlich beraten wurde. Die Handwerker waren engagiert, freundlich, höflich, fleißig und verließen die Baustelle immer sauber. Es passte einfach alles und bei der Rechnung gab es keine bösen Überraschungen.

Der Erstkontakt zu Isotec war äußerst positiv.

86703 Rögling

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vor der Sanierung holte ich mir verschiedene Angebote für eine Kellerwand-Abdichtung ein. Der Erstkontakt zu Isotec war äußerst positiv - Herr Michaelis ist ein kompetenter Mensch. Als einziger Anbieter nahm er im Beratungsgespräch vor Ort eine Bodenöffnung vor, um das Mauerwerk einsehen zu können. Die Sanierung selbst konnte bisher nicht in Angriff genommen werden, da eine andere Firma aktuell die Rohre verlegt. Mit Isotec fand bisher nur die Beratung und einige Vorarbeiten statt.

Ein weiterer Pluspunkt war die transparente Beratung.

86529 Schrobenhausen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec überzeugte entgegen anderer Anbieter durch das bessere Sanierungskonzept. Ein weiterer Pluspunkt war die transparente Beratung von Herrn Michaelis. Mir wurde die anstehende Sanierung sehr bildhaft und detailliert dargestellt. Die Trockenlegung selbst wurde auch ruck-zuck erledigt. Es hat alles bestens geklappt. Durch den angebrachten Sanierputz ist es sichtbar trockener. Dies kann man auch spüren. Isotec war die teuerste Firma, der Preis ist jedoch für diese Leistung gerechtfertigt.

Mittlerweile ist auch alles dicht.

86169 Augsburg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Herrn Michaelis, dem Fachmann des regionalen Isotec-Unternehmens, fühlte ich mich optimal beraten. Er hat mir nicht das aufwendigste und teuerste angeboten, sondern ist gezielt auf meine Wünsche eingegangen. Diese kundenorientierte Vorgehensweise war der Grund, Isotec für die Außenabdichtung zu beauftragen. Mittlerweile ist auch alles dicht. Die Zeit wird zeigen, ob dies auch so bleibt. Es gibt zwar günstigere Firmen, aber der Gesamteindruck bzw. das Leistungspaket bei Isotec ist einfach stimmig.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war ganz toll.

86161 Augsburg

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war ganz toll. Es gab nichts zu beklagen. Herr Michaelis sah sich den Feuchtigkeitsschaden an und führte eine Kernbohrung durch. Erst danach schlug er vor, eine Hohlkehle einzusetzen. Dieser Ansatz schien mir logisch. Die Handwerker haben sehr professionell gearbeitet und immer alles mit Folie abgedeckt, um Schmutz zu vermeiden. Anschließend wurde sogar noch neu gestrichen. Am besten gefiel mir, dass für mich stets jemand erreichbar war.

Das Ergebnis ist bis dato super.

86199 Augsburg

Herr I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem mir mein Gutacher Isotec empfohlen hat, setzte ich mich mit Herrn Michaelis in Verbindung. Wir sind uns auch schnell einig geworden, dass es die beste Lösung ist, eine Horrizontalsperre zur Feuchtigkeitsbeseitigung des Mauerwerks zu setzen. Die Jungs legten eine tolle Arbeitsweise an den Tag und das Ergebnis ist bis dato super.

Die Zusammenarbeit empfand ich als äußerst angenehm.

86169 Augsburg

Herr K. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach meiner Recherche im Internet holte ich mir mehrere Angebote ein. Doch nach dem persönlichen Gespräch mit Herrn Michaelis wusste ich, dass ich mich für Isotec entscheiden werde. Herr Michaelis hat sich vor Ort alles angeschaut und mir dann die Maßnahme der Kellersanierung erläutert. Die Handwerker waren pünktlich, sehr höflich und haben alles sauber aufgeräumt. Die Zusammenarbeit empfand ich als äußerst angenehm.

Ich habe mich dann mit einem Geschenkkorb bei ihnen bedankt.

86556 Kühbach

Frau . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Bauleiter legte uns eine Sanierung mit Isotec ans Herz, um die Abdichtung unseres Hauses vornehmen zu lassen. Das Beratungsgespräch mit Herrn Michaelis war kompetent und aussagekräftig. Er erklärte alles ganz genau. Auf der Grundlage der Absprachen arbeiteten die Handwerker sorgfältig. Sie verzichteten sogar aufgrund der Dringlichkeit auf ihre Mittagspause - ein großartiger Einsatz. Ich habe mich dann mit einem Geschenkkorb bei ihnen bedankt.

Eine Entscheidung, die ich nicht bereue.

86163 Augsburg

Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für Isotec entschied ich mich entgegen der anderen Anbieter wegen der Fachkompetenz und der guten Referenzen. Eine Entscheidung, die ich nicht bereue. Alle Absprachen wie auch Termine wurden absolut exakt eingehalten. Herr Michaelis packte auch direkt an und reparierte spontan ein Bett. Das hat mich total überrascht, denn das hätte er nicht tun müssen. Isotec ist eine Sanierungsfirma, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.

An der Außenwand meines Hauses drang Feuchtigkeit ein.

86507 Kleinaitingen

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

An der Außenwand meines vermieteten Hauses drang Feuchtigkeit ein. Daraufhin suchte ich eine Sanierungsfirma. Ich entschied mich für das Isotec-Unternehmen Michaelis aufgrund des Angebotes bzw. wegen des Konzepts, welches mir am schlüssigsten erschien. Herr Michaelis stellte fest, dass die Drainage (Netz an der Hauswand) verstopft war. Die Behebung verlief gut und das Ergebnis scheint auch in Ordnung zu sein. Die Sanierung zog sich allerdings wegen der Witterung. Lieber wäre mir gewesen, wenn Isotec das Gesamtpaket erbracht und weniger Subunternehmen eingesetzt hätte. Doch insgesamt passte alles.

Die tollen Kundenreferenzen des Unternehmens sprechen für sich.

86150 Augsburg

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

An der Zusammenarbeit mit Isotec gibt es nichts zu kritisieren. Die tollen Kundenreferenzen des Unternehmens sprechen für sich. Herr Michaelis hat mich im Vorfeld gut beraten und mit den Handwerkern kam ich auch bestens aus. Wie sich herausstellte bildete sich der Schimmel aufgrund einer fehlerhaften Außenabdichtung. Nun bin ich auf die neuen Messwerte gespannt.