Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec ist ein kompetenter Sanierungspartner.

80335 München

Firma . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Beratungsgespräch mit der Firma Isotec war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und das Konzept passe. Die Abwicklung der Trocknungsmaßnahme verlief stressfrei und wenn ich Fragen hatte, war immer jemand erreichbar. Das Personal kann ich als kompetent und zuverlässig bezeichnen. Isotec ist ein kompetenter Sanierungspartner, der auf Qualität großen Wert legt.

Die Wand sieht nun ganz anders aus - echt toll.

89312 Günzburg

Frau B. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für eine Abdichtung meiner Außenwand suchte ich im Internet nach einer geeigneten Firma. Herr Michaelis war rasch zur Stelle und bot mir seine Hilfe an. Es hat vom ersten Kontakt an alles sofort gepasst. Die Wand sieht nun ganz anders aus - echt toll. Ich bin guter Dinge, dass ordentlich gearbeitet wurde. Es war alles super, jederzeit würde ich wieder mit Isotec sanieren.

Ich werde Isotec sicher weiterempfehlen.

86368 Gersthofen

Frau C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat eine Sanierung bei meinem Nachbarn durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit lernte ich das Isotec-Unternehmen Michaelis kennen und konnte mich von der Qualität der Arbeiten überzeugen. Da ich auch Feuchtigkeit im Keller hatte, ließ ich mich direkt von Herrn Michaelis beraten. Die Arbeitsweise der Handwerker war wirklich hervorragend. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde Isotec sicher weiterempfehlen.

Es war eine einwandfreie Zusammenarbeit.

86356 Neusäß

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als Anwalt lernte ich Herrn Michaelis vor einiger Zeit bei einem Rechtsstreit kennen. Er vertrat die Gegenseite als Sachverständiger. Nun brauchte ich seine Dienstleistungen nach einem Unwetterschaden. Nach einer kompetenten Beratung brachte sein Handwerker, der Herr Manieri, wieder alles in Ordnung. Die Wand wurde sogar schon wieder neu tapeziert. Es war eine einwandfreie Zusammenarbeit

Die Handwerker waren echt nett.

86845 Großaitingen

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei unserer Recherche im Internet wurden wir auf Isotec aufmerksam und auf Grund der sympathischen Aufmachung der Seiten entschieden wir uns für die Firma Michaelis. Herr Michaelis war selbst vor Ort und hat sich den Umfang der Arbeiten genau angeschaut und dementsprechend Lösungsvorschläge. Die Handwerker waren echt nett und haben sehr sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und werden daher Isotec auf alle Fälle weiterempfehlen.

Isotec hat bei uns eine Kellersanierung vorgenommen.

86415 Mering

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat bei uns eine Kellersanierung vorgenommen, da Feuchtigkeit eingedrungen war. Aufmerksam wurde ich auf Isotec im Internet. Wegen der guten Referenzen nahm ich Kontakt zur Firma Michaelis auf. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr angenehm, denn von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten verlief alles hervorragend.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr positiv.

86391 Stadtbergen

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe mir ein Angebot von Isotec eingeholt, welches Zustimmung bei der Versicherung fand. Das Wasser kam durch die Lichtschächte in den Keller. Nachdem die Bautrockner einige Tage lang eine Menge Wasser aus den Wänden zogen, ist nun wieder alles trocken. Die Zusammenarbeit mit Isotec war sehr positiv.

Auf ihn konnte ich mich voll und ganz verlassen.

82293 Mittelstetten

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec ist von der Beratungsleistung, von der fachlichen Herangehensweise und von der Professionalität um Welten besser als die Firma, die uns von unserer Versicherung zur Schadensbeseitigung auferlegt wurde. Nach der akuten Hochwassersituation rief ich bei Herrn Michaelis an, der sofort half und eine Erstversorgung durch Trocknungsgeräte vornahm. Auf ihn konnte ich mich voll und ganz verlassen.

Ich hatte mehrere Angebote eingeholt.

86556 Kühbach-Unterbernbach

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung in meinem Haus wurde von Isotec durchgeführt. Ich hatte mehrere Angebote eingeholt und entschied mich für die Firma Michaelis. Die die gute Beratung und die Kompetenz waren ausschlaggebend für die Auftragserteilung. Auf jeden Fall werde ich Herrn Michaelis und sein Team weiterempfehlen.

Der Mieter ist mit dem Ergebnis zufrieden.

86156 Augsburg

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Empfehlung von Bekannten setzte ich mich mit dem Isotec-Unternehmen Michaelis zur Feuchtigkeitssanierung in Verbindung. Herr Michaelis hat uns einige Vorschläge unterbreitet, welche dann von den Handwerkern sehr gut realisiert wurden. Es handelte sich um eine Schadensbeseitigung in einem Mietobjekt. Der Mieter ist mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings war es noch keiner Regenbelastung ausgesetzt.

Ich kann auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurückblicken.

86482 Aystetten

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich mich im Internet informierte, rief ich bei mehreren Firmen an. Für Isotec ich entschied ich mich aufgrund der Kompetenz. Die Firma Michaelis hat die Trockenlegung unseres Kellers hervorragend vorgenommen. Ich kann auf eine sehr gute Zusammenarbeit zurückblicken. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich Isotec weiterempfehlen.

Das Ergebnis der Innendämmung sieht gut aus.

86179 Augsburg

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund eindringender Feuchtigkeit hat die Hausverwaltung Isotec hinzugezogen. Durch Herrn Michaelis wurde ich gut beraten und informiert. Das Ergebnis der Innendämmung sieht gut aus. Ich habe den Eindruck, dass es von Dauer ist. In der Zusammenarbeit empfand ich es als positiv, dass sich alle Mitarbeiter sehr um meine Zufriedenheit bemühten, was ich als gelungen bezeichnen kann.