Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Hausverwaltung hat mir Isotec empfohlen.

86179 Augsburg

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Hausverwaltung hat mir zur Beseitigung der feuchten Wände Isotec empfohlen. Die Erklärungen zu der empfohlenen Isolierung waren für mich absolut nachvollziehbar. Da die Mieter voll und ganz zufrieden sind und nun wieder alles in Ordnung ist, bin ich froh, dass ich mit Isotec saniert habe.

Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt zufrieden.

86453 Dasing-Rieden

Frau C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet recherchierte ich nach einer Sanierungsfirma. Nach Einholung von zwei Angeboten entschied ich mich für Isotec, da das Unternehmen einen kompetenten Eindruck machte. Herr Michaelin hat mich sehr gut beraten und die Handwerker waren sehr fleißig. Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt zufrieden.

Die Handwerker haben super sauber gearbeitet.

86316 Friedberg

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Michaelis nahm in meiner Wohnung eine Schimmelbeseitigung, mit deren Ergebnis ich vollauf zufrieden bin. Herr Michaelis hat mir im Vorfeld alles genau erklärt, und er sorgte anschließend für einen reibungslosen Ablauf. Die Handwerker haben super sauber gearbeitet.

Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben.

86153 Augsburg

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec wurde ich durch eine Zeitungsanzeige aufmerksam. Da in meiner Wohnung Schimmelpilzbefall auftrat, wandte ich mich an die Firma Michaelis. Herr Michaelis hat mich fachgerecht beraten. Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken, bei der ich das angenehme Auftreten der Handwerker sehr schätzte.

Die Monteure arbeiteten sehr sauber.

86453 Dasing

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet habe ich nach Schimmelsanierungen gegoogelt und wurde so auf Isotec aufmerksam. Letztendlich überzeugten mich die Meinungen anderer Kunden, die mit Isotec sanierten. Das gab mir ein gutes Gefühl. Von der Beratung bis zur Ausführung klappte alles reibungslos. Die Monteure arbeiteten sehr sauber und das Miteinander war so, wie man es sich nur wünschen kann. Isotec ist eine tolle Firma, die zu einem angemessenen Preis saniert.

Die Zusammenarbeit kann ich als angenehm bezeichnen.

86343 Königsbrunn

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vor der Sanierung holte ich mir verschiedene Angebote zur Trockenlegung des Kellers ein. Der Gutachter meiner Versicherung bestätigte den Voranschlag von Isotec, so dass wir starten konnten. Herr Michaelis ist ein sehr netter Mann, der mit Fachwissen punktete. Die Zusammenarbeit kann ich als angenehm und problemlos bezeichnen.

Im Internet machte ich einige Anbieter ausfindig.

86456 Gablingen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet machte ich einige Anbieter ausfindig. Daraufhin ließ ich mich von vier Firmen beraten. Herr Michaelis machte menschlich wie auch fachlich einen guten Eindruck. Er konnte mir die Arbeitsprozesse der Außenabdichtung gut erklären. Isotec ist die einzige Fachfirma für Abdichtungen in der Umgebung und besitzt auf dem Gebiet ein großes Fachwissen und Erfahrungen. Die Mitarbeiter präsentierten sich sehr gut, waren nett und arbeiteten ordentlich.

saubere und ordentliche Ausführung

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

mit der Abdichtung bin ich sehr zufrieden

Herr Michaelis machte seinen Job wirklich sehr gut.

92242 Hirschau

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bisher führte Herr Maiwald nur eine Schadensanalyse und ein Beratungsgespräch mit uns durch. Die Kommunikation mit ihm klappte wunderbar und die Beratung ging schnell von statten. Herr Michaelis machte seinen Job wirklich sehr gut. Wir wurden durch eine Empfehlung auf ihn aufmerksam, worüber wir sehr dankbar sind. Die Arbeiten werden im nächsten Jahr erfolgen.

Den Kundenservice empfand ich als sehr zuverlässig.

86356 Neusäß

Frau B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In der "Augsburger Allgemeinen" las ich eine Zeitungsannonce des Isotec-Unternehmens Michaelis. Daraufhin nach ich Kontakt auf. Während der Beratung machte Herr Michaelis einen sehr professionellen Eindruck auf mich und er traf sehr verbindliche Absprachen. Die Schimmelbeseitigung mit der Anbringung von Klimaplatten wurden in zwei Mietobjekten durchgeführt. Den Kundenservice empfand ich während der Zusammenarbeit als sehr zuverlässig und kompetent.

Besonders toll fand ich, dass das Sekretariat wirklich zuverlässig war.

86165 Augsburg

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich mich gründlich im Internet über das Isotec-Unternehmen Michaelis informierte, vereinbarte ich einen Beratungstermin. Das Gespräch war überzeugend, so dass ich Isotec für die Außenabdichtung beauftragte. Das Personal trat mir nett, zuvorkommend und kompetent gegenüber. Besonders toll fand ich, dass das Sekretariat wirklich zuverlässig war. Die Rückrufe kamen wirklich wie angekündigt. Auf jeden Fall würde ich Isotec in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Ich informierte mich auf der Homepage noch etwas genauer.

86316 Friedberg

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich in der Zeitung eine Annonce von Isotec las, informierte ich mich auf der Homepage noch etwas genauer. Sie machte einen professionellen Eindruck, der sich im kompetenten Beratungsgespräch festigte. Die Abdichtung des Sockels wurde sehr schnell und sauber durchgeführt. Die Monteure lieferten eine optimale, handwerkliche Leistung ab, die voll und ganz meinen Erwartungen entsprach.