Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Dachsanierung lief blendend. Schon die Beratung.

86399 Bobingen

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dachsanierung lief blendend. Schon die Beratung. Herr von Minnigerode von Isotec hatte Ideen und konnte gut erklären, wie die Dachsanierung erfolgt. Für mich war der Preis im Rahmen und ich fand alle sehr nett und hilfsbereit.

2. Sanierung im Keller.

86399 Bobingen

Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Sanierung im Keller. Ich wollte, dass die Sanierungen aus einer Hand gemacht werden, deswegen ist es wieder Isotec geworden. Die Beratung kam schnell zustande und mit der Umsetzung bin ich auch super zufrieden.

Professionell, freundlich sauber.

86399 Bobingen

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell, freundlich sauber. Auch bei diesem Folgeauftrag musste ich mich um nichts kümmern. Bei Isotec hab ich einfach ein gutes Gefühl. Das fängt schon bei der Beratung an. Mir wurden nur die notwendigen Arbeiten empfohlen, nichts vorher oder zusätzlich oder obendrauf.

Sieht sauber und ordentlich aus!

89415 Lauingen

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sieht sauber und ordentlich aus! Jetzt fehlt nur noch die Feuerprobe, dass es dicht ist. Ich bin jedenfalls mit dem angenehmen Gespräch und der Rundum-Organisation sehr zufrieden. Meine Tochter hat grösstenteils die Sanierung begleitet und sie fand Euch ganz toll.

Schnell und zuverlässig.

89340 Leipheim

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und zuverlässig. Mit Herrn von Minnigerode konnte ich kurzfristig einen Termin vereinbaren. Das war ein angenehmes, entspanntes und zielführendes Gespräch. Eine andere Firma schickte uns das Angebot 6 Wochen später. Da war Isotec schon in der Umsetzung. Den Monteur haben wir gar nicht gemerkt. Er hat ruhig seine Arbeit gemacht und den Arbeitsplatz sauber verlassen.

Tolles Material, super Ausführung.

86399 Bobingen

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolles Material, super Ausführung. Ich habe Isotec genommen, weil das Kombiflex-Material besonders gut ist. Herr von Minnigerode hat mir die Abdichtung durchgesprochen und sein tolles Team hat´s perfekt umgesetzt. Schnell und sauber, wie man es sich wünscht.

Küche super schnell saniert. Und es sieht sehr ordentlich aus.

86507 Oberottmarshausen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Küche super schnell saniert. Und es sieht sehr ordentlich aus. Es wird nur noch die Wand gestrichen. Mein Schwiegervater hat sich von Isotec beraten lassen und war sehr angetan von der Kompetenz.

Flexibler Sanierungstermin!

86199 Augsburg

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Flexibler Sanierungstermin! Den Start der Schimmelsanierung konnte ich mir aussuchen und fand die Beratung durch Isotec verbindlich und vertrauenswürdig. Herr Mayr ist auf Fragen und Bedenken eingegangen. Auch während der Sanierung wurde ich von ihm auf dem Laufenden gehalten.

Schimmelsanierung im Schlafzimmer.

86836 Graben

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmelsanierung im Schlafzimmer. Beratung, Kompetenz und Schnelligkeit spielten bei meiner Auftragsvergabe eine Rolle. Isotec ist von Anfang an sympathisch und kompetent rübergekommen. Wir bekamen auch noch Tipps zur Lüftung des Zimmers.

Gute Beratung, gute Leistung, gutes Resultat.

86152 Augsburg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Beratung, gute Leistung, gutes Resultat. Hier passt alles zusammen und genau deswegen arbeiten wir auch gern mit Isotec zusammen. Aufträge werden detailliert erklärt und danach umgehend und zuverlässig ausgeführt. Immer wieder gerne.

Auch diesmal sehr zufrieden.

86154 Augsburg

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch diesmal sehr zufrieden. Isotec bietet eine kompetente Beratung, eine schnelle, saubere und planmäßige Ausführung, sowie ein gutes und langanhaltendes Ergebnis. Außerdem: lange Garantie, dadurch hohes Maß an Sicherheit. Genau deshalb arbeite ich gern mit Isotec zusammen und werde dies auch weiterhin tun.

Gute Beratung, gute Leistung, gutes Ergebnis.

86152 Augsburg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Beratung, gute Leistung, gutes Ergebnis. Genau deshalb arbeiten wir oft mit Isotec zusammen. Hier passt die gesamte Prozesskette. Jeder Auftrag wird uns sorgfältig erklärt und dann schnell und zuverlässig in die Umsetzung gebracht. Nur dieses mal haben sich die Arbeiten etwas gezogen, weil einige Termine, u.a. vom Mieter nicht eingehalten wurden.