Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnelle Hilfe bekommen.

86420 Diedorf

Frau P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Hilfe bekommen. Bei mir musste den Boden neu gemacht werden und Isotec war die einzige Firma, die mir schnell und unproblematisch helfen konnte - die haben mich nämlich einfach dazwischen geschoben. Ich wurde auch genau informiert, was gemacht wird und die Handwerker waren absolut nett.

Erneut eine positive Erfahrung.

k.A. k.A.

Frau L. .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut eine positive Erfahrung. Bei Isotec kann man sich darauf verlassen, dass Aufträge zeitnah beginnen und man niemandem hinterherlaufen muss. Unser Ansprechpartner ist gut erreichbar. Wie beim ersten Mal sind wir definitiv zufrieden. Der feuchte Keller ist jetzt trocken.

Hochwertiges Material eingesetzt. Isotec war mir als Spezialfirma bereits bekannt.

89437 Haunsheim

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hochwertiges Material eingesetzt. Isotec war mir als Spezialfirma bereits bekannt. Das kam mir zugute, als ich in meiner Küche ein Schimmelschaden beseitigen lassen wollte. Die Funktion der Klimaplatten wurde mir plausibel erklärt und ich bin trotz anfänglicher Startschwierigkeiten (Verzögerung) zufrieden. Meine Küche ist wieder fein.

Risse sind beseitigt. Und auch in Bezug des Ablauf hat mir Isotec gut gefallen.

86391 Stadtbergen

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Risse sind beseitigt. Und auch in Bezug des Ablaufes hat mir das mit Isotec gut gefallen. Eine andere Firma hat die Sanierung meiner Garage abgelehnt, der Aufwand war wohl zu gering. Herr von Minnigerode hingegen hat sich die Risse genau angesehen und danach lief es bestens und unkompliziert.

Schnell und zuverlässig. Ich hatte 2 Angebote in engerer Wahl.

86316 Friedberg

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und zuverlässig. Ich hatte 2 Angebote in engeren Wahl. Isotec hat jedoch schnell reagiert und das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Positiv fand ich, dass Isotec die Kosten eingehalten hat und positiv ist natürlich auch, dass der Keller seitdem trocken geblieben ist.

Freundlich, sauber und schnell.

86156 Augsburg

Firma W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich, sauber und schnell. Auch bei der 2. Sanierung musste ich mich um nichts bemühen. Isotec hat das in die Hand genommen. Mir wurde eine bestimmte Sanierungsart empfohlen und das klappte. Der Schimmel ist fachgerecht entfernt worden.

Abdichtung Dachterrasse in Auftrag gegeben. Und das sieht vernünftig aus!

86647 Bissingen OT Unterringingen

Frau B. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Abdichtung Dachterrasse in Auftrag gegeben. Und das sieht vernünftig aus! Bin guter Dinge, dass kein Wasser mehr durchkommt. Die Isotec-Leute haben sich vorbildlich an- und abgemeldet. Etwas enttäuscht war ich von der Dauer. Die Maßnahme zog sich länger als angedacht.

Sehr auf Sauberkeit geachtet!

86836 Grabsen OT Lagerlechfeld

Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr auf Sauberkeit geachtet! Abends wurde immer aufgeräumt, alles in eine Ecke gestellt und der Keller gefegt. Die Abdichtung mit Isotec kostete zwar schon ein schönes Stück Geld, doch die Infos von Herrn Mayr und die Beratung stimmten mich zuversichtlich.

Kooperative Leute. Die Jungs von Isotec sind pünktlich, umsichtig und rührig.

89438 Holzheim

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kooperative Leute. Die Jungs von Isotec sind pünktlich, umsichtig und rührig. Der Schaden wurde schnell behoben. Auch mit Monaten Abstand… die Feuchtigkeit im Haus ist weg. Lief also wunderbar, doch es ist nicht wenig, was man zu bezahlen hat.

Einwandfreies Ergebnis!

86415 Mering

Frau C. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreies Ergebnis! Wir beauftragten Isotec zur Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung im Keller. Das machte einen kompetenten Eindruck, preislich hielt es sich im Rahmen und ging ratzfatz. Das Team hat das gut gemacht.

Fairer Preis, ehrliche Beratung!

86877 Walkertshofen

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis, ehrliche Beratung! Die Aufklärung zur nassen Haustür empfand ich als sehr professionell und objektiv. Es war kein Verkaufsgespräch, sondern eine informative Beratung. Mit Isotec hat es super gepasst und seitdem gibt es keinerlei Mängel mehr.

Seit Jahren solide Zusammenarbeit. Offen, ehrlich, transparent.

86551 Aichach

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit Jahren solide Zusammenarbeit. Offen, ehrlich, transparent. Zwar teuer, dafür gute Qualität. Selten gibt es solch fleissige Handwerker. Die sind spitzenmässig. Isotec kann ich aus der Erfahrung mehrerer Aufträge auf alle Fälle empfehlen.