ISOTEC Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH – wir sind umgezogen!

Kategorien: Unternehmen

Der seit 2011 bestehende ISOTEC Fachbetrieb, der seit Sommer 2018 von  Volker vo­­n Minnigerode geführt wird, ist am 1. Februar 2021 i­n die neuen Räumlichkeiten nach Bobingen umgezogen.

 „Wir hatten eine tolle Zeit im Augsburger Standort, aber wir platzten sowohl im Büro, als auch im Lager, aus allen Nähten“ stellte Volker von Minnigerode fest.

Größer, moderner, praktischer – kompetent wie gewohnt.

Größer: Unser Lager ist fast vier Mal so groß, wie unser altes Lager. So können nun unsere Fahrzeuge zum Be- und Entladen in das Lager fahren. Dies spart morgens nicht nur Zeit, sondern die Techniker können auch schneller bei unseren Kunden sein. Auch der Gesundheit tut dies gut. Es schont den Rücken unserer „Jungs“, wenn nicht alles per Hand ein- und ausgeladen werden muss.

Moderner: Unser Büro im Martinipark hatte durch die baulichen Gegebenheiten einen altertümlichen Charme. Im neuen Büro konnten wir alles genau auf unsere Wünsche zugeschnitten selbst umbauen. „Jetzt sind wir nicht nur in unseren ursprünglichen Gewerken einmalig, sondern auch noch im Trockenbau perfekt“, lacht Bauleiter Kristijan Miletovic, der selbst den Umbau und die entsprechende Planung dafür in die Hand genommen hat.

Praktischer: Zu unserem neuen Standort haben die meisten Mitarbeiter morgens einen kürzeren Anfahrtsweg und müssen sich nicht mehr im Berufsverkehr durch die Innenstadt quälen. Das spart Sprit, Zeit und schont die Umwelt. Im Endeffekt können die Ersparnisse auch auf die Endpreise für die Kunden umgelegt werden.

Kompetent: Der ISOTEC-Fachbetrieb zeichnet sich durch hochwertige Sanierungslösungen von Feuchteschäden und Schimmelpilzschadenbeseitigung aus. Durch interne und externe Schulungen werden alle Mitarbeiter regelmäßig weitergebildet.

Das Team um Volker von Minnigerode wird, auch trotz des Standortwechsels, das Gebiet Augsburg und Umgebung mit seinen Standorten in Aichach, Günzburg, Dillingen und Schwabmünchen weiter betreuen. Vom Siedlungshäuschen mit feuchtem Keller, über die denkmalgeschützten Altstadtimmobilien im Herzen der Stadt bis zur modernen Eigentumswohnung mit Problemen durch Kondensfeuchte werden nachhaltige Sanierungen angeboten.

Haben auch Sie einen Feuchteschaden für den ein Sanierungskonzept entwickelt werden soll? Dann rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter der der neuen Nummer 08234 7081 133.