0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

Zeit für einen Wortwechsel

Vergangene Woche durften wir Bettina Nowakowski, freie Redakteurin für die Bietigheimer Zeitung, in unserer Firma begrüßen.

Durch eine  unserer monatlichen  Presseinformationen, welche wir regelmäßig den  wichtigen lokalen Medien übermitteln, wurde Frau Nowakowski, feste freie Mitarbeiterin der Bietigheimer Zeitung, auf unsere Firma aufmerksam. Mit großem Interesse und großer Neugier hat sie sich bei uns telefonisch angekündigt um eine kleine Unternehmensreportage über uns zu veröffentlichen.Nach einer herzlichen Begrüßung, da sich Herr Fehrmann und Frau Nowakowski zufällig aus früheren beruflichen Beziehungen kannten, ging es an den Austausch von Zahlen, Fakten und aktuellen Informationen.Paraffin-Muster, Zeichnungen und Materialien verschafften Frau Nowakowski tiefere Einblicke in unsere spezifischen Verfahren, um diese für ihre  Leser verständlich und anschaulich darstellen zu können.Der Kuli der Redakteurin hielt nicht still. Fragen wurden gerne von Herrn Fehrmann beantwortet und  sämtliche Daten wurden freudig und interessiert von unserem Besuch notiert.Beeindruckt und mit neuem Wissen hat sich Frau Nowakowski von uns verabschiedet.„ Der Vorteil an meiner Arbeit ist, dass man immer etwas privat für sich mitnehmen kann!“Vielen Dank – für den netten Vormittag :-) !Wir freuen uns schon jetzt auf den Bericht, der in ca. 2 Wochen in der Rubrik Unternehmen aus der Region erscheinen wird.

Beliebte Artikel