0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

Wir heißen unsere neue Mitarbeiterin herzlich willkommen!

Neue Mitarbeiterin im Team der ISOTEC-Abdichtungstechnik Probsthain - Willkommen Sandra Mayer!

Sandra Mayer Assistentin der Geschaeftsfuehrung Kundenbetreuuung Isotec Gross-Umstadt Probsthain

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Sandra Mayer bei ISOTEC in Groß-Umstadt , die nach der Geburt ihrer Kinder nun wieder glücklich im Berufsleben angekommen ist.

Allerdings bezeichnete das Arbeitsamt die junge Mutter zunächst als schwer vermittelbar und so musste Sandra feststellen, dass der Weg aus der Elternzeit zurück ins Berufsleben sogar mit einem gutem Lebenslauf schwierig sein kann:

„Ich war die letzten drei Jahre im Erziehungsurlaub und genoss die besondere Zeit mit meinen zwei Kindern Zuhause. Vorher arbeitete ich viele Jahre bei einer Bank in der Antragsbearbeitung für MasterCard Anträge und Warenfinanzierung. Nachdem der Standort der Bank leider schließen musste, stellte ich mich nach den drei Jahren Erziehungspause bei der Bundesagentur für Arbeit in Dieburg vor. Die Sachbearbeiterin dort machte allerdings ziemlich schnell deutlich, dass eine Mutter mit drei Jahren Elternpause als schwer vermittelbar eingestuft wird und nur die Unterstützung der Arbeitsagentur erhält, wenn sie an einer Maßnahme teilnimmt. Klatsch - das war wie ein Schlag in mein Gesicht! Lückenloser Lebenslauf, gute sichere Anstellung die letzten zwölf Jahre in einer Bank, sich für eine Familie entschieden und dann das!

Mit leichten Selbstzweifeln, aber nicht entmutigt, nahm ich die Bewerbungen ohne Unterstützung der Agentur selbst in die Hand und bewarb mich nach zwei Monaten u.a. beim Abdichtungsunternehmen Probsthain in Groß-Umstadt. Die Stellenanzeige sprang mir sofort ins Auge“: Mensch sein in der Isotec-Familie. Sie sind ein Organisationstalent aus Leidenschaft und auf der Suche nach einem Unternehmen, in dem Sie sich wohlfühlen und Ihre Arbeit wertgeschätzt wird? Dann passen Sie perfekt in unsere ISOTEC-Familie.

„Das ist wie für mich geschaffen“, dachte ich sofort!

Tilo und Beate Probsthain gefiel das Bewerbungsanschreiben, denn irgendwie stimmte die Chemie von Anfang an und sie luden Sandra Mayer zu einem Gespräch ein. Der Funke sprang ziemlich schnell über und das Gespräch überzeugte beide Seiten.

Isotec Gross-Umstadt Probsthain Sandra Mayer neue Mitarbeiterin gut eingelebt Team

Am 03. April ist Sandra als Assistentin der Geschäftsführung gestartet und unterstützt das ISOTEC-Team an den Standorten Groß-Umstadt, Aschaffenburg, Michelstadt, Miltenberg und Pfungstadt. Sie hat sich inzwischen schon bestens in das Thema Abdichtung und die ISOTEC-Materie eingearbeitet und wir wissen unsere Kunden bei ihr in guten Händen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sandra gefunden haben und sie nun Teil unseres Teams in Groß-Umstadt ist!

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel