0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

Weihnachtsausflug nach Michelstadt

Einer der schönsten deutschen Weihnachtsmärkte war das Ziel unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.

Als ISOTEC-Familie schaffen wir im Sanierungsalltag vieles zusammen mit unseren tollen Mitarbeitern. Gemeinsam mit ihnen und allen privaten Familienmitgliedern haben wir nun gestern einen besonders schönen Jahresabschluss erlebt.

Für die Kleinsten unter uns war schon die Hinfahrt mit dem Zug aufregend, da sie zum ersten Mal mit der Bahn fahren durften. Entsprechend ungeduldig wurde am Bahnhof in Groß-Umstadt die Einfahrt der Odenwaldbahn erwartet, die uns zum Michelstädter Bahnhof brachte. Dort angekommen waren wir nach einigen Gehminuten schon mitten im Trubel des Weihnachtsmarktes.

 

Mit Kinderkarussell, Winzerglühwein, gebrannten Mandeln und Maronen ist die Zeit verflogen. Auch die große Weihnachtspyramide und eine Modelleisenbahnanlage im Spielzeugmuseum wurden noch bestaunt.

Beim leckeren Abendessen im Michelstädter Rathausbräu haben wir es uns gut gehen lassen, bis wir eilig zurück zum Bahnhof mussten, um unseren Zug nicht zu verpassen.

Wir alle hatten einen Riesenspaß und freuen uns schon darauf, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen!

Beliebte Artikel