ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

Scheckübergabe an die KITA St. Barbara in Langenfeld-Reusrath

Unsere Vertriebsassistenz war im Kindergarten Barbarastraße in Langenfeld-Reusrath ein willkommener Gast für die Kinder. 

Am 22. Juni 2016 übergab unsere Vertriebsassistenz einen Scheck in Höhe von 500,- Euro an die Leiterin des Kath. Kindergarten St. Barbara in Langenfeld. 

Sowohl die Leiterin der KITA St. Barbara und natürlich auch die Kinder waren sehr begeistert über die Spende, des ISOTEC-Fachbetriebes Bobach.

Die Kinder hatten schon genaue Pläne, für was Sie das Geld investieren wollten. Es wurde direkt eine neue Turnmatte für die gesamte Kindertagestätte angeschafft. 

Die Spende war ein Versprechen zum 10-jährigen Firmenjubiläum des ISOTEC-Fachbetriebes. 

 

Wir wünschen den Kindern der KiTa St. Barbara in Langenfeld viel Spaß damit.

Beliebte Artikel