0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

Scheckübergabe an den Kindergarten Bruchstraße in Ratingen

Unser Niederlassungsleiter Daniel Schaub war im Kindergarten Bruchstraße in Ratingen ein willkommener Gast. Schließlich brachte er ein Geschenk.

Am 23. Mai 2016 übergab er einen Scheck in Höhe von 500,- Euro an die Leiterin der KiTa. OK, eher an die Kinder in Vertretung der Leiterin der Kindertagesstätte.

Diese hatten auch allen Grund, sich zu freuen: Das Geld wird für das diesjährige Sommerfest eingesetzt. Es soll ein Geschichtenerzähler oder Zauberer engagiert werden. Wir finden, das ist eine richtig gute Idee.

Die Spende war ein Versprechen zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum in Ratingen und wurde jetzt eingelöst.

Wir wünschen den Kindern der KiTa Bruchstraße in Ratingen viel Spaß bei ihrem Sommerfest.

Beliebte Artikel