ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

Mittags 16 Uhr bei Bausanierung Münch GmbH…

Augustwetter-2018

Seit Wochen ist es sehr heiß. Temperaturen bis 36 Grad sind seit längerem an der Tagesordnung und es ist wenig Besserung in Sicht.

Selbst bei einem kurzen Schauer kühlt es nur geringfügig ab. Besonders heiß wird es, wenn die ISOTEC-Horizontalsperre von außen durchgeführt wird. Die starke Hitze sorgt dafür, dass das ISOTEC-Spezialparaffin von selbst schmilzt.

Da unsre fleißigen Jungs auf der Baustelle mit den heißen Temperaturen noch mehr zu kämpfen haben als wir in unserem Büro, wurde Ihnen der große Wunsch nach einem schönen Eis zum Feierabend selbstverständlich erfüllt.  

Bei Ankunft bei unserem Firmensitz in Viernheim ist der erste Gang zum Eisfach. Sobald hier das Verlangen nach Eis gestillt wurde, geht es weiter zu einem kühlen Getränk. 

Somit gibt es jeden Tag eine große Auswahl an Eissorten- und Varianten sowie gekühlte Getränke.

Hier kann sich das komplette Bausanierung Münch Team  so oft bedienen wie man möchte.

Beliebte Artikel