0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

ISOTEC Fotoshooting

In den drei Jahren nach unserem letzten Fotoshooting hat sich doch einiges verändert - neue Gesichter sind dazu gekommen aber auch ein kleiner Teil hat unsere Truppe verlassen.

Insgesamt ist unser ISOTEC-Team in den letzten drei Jahren gewachsen.

Abdichtungstechnik Morscheck - Beginn des Fotoshootings

Am Freitag um 9:00 Uhr haben sich alle Mitarbeiter und unser Geschäftsführer Björn Morscheck auf dem Parkplatz unserer Firma zum Fototermin getroffen. Ein paar letzte Handgriffe unseres Fotografen und ein kurzes Warten auf die richtigen Lichtverhältnisse und schon werfen wir uns unsere Sakkos und Blazer über und das Fotoshooting kann beginnen. 

Abdichtungstechnik Morscheck - Positionierung rund um den ISOTEC-Smart

Zunächst laufen wir alle noch ein wenig unkoordiniert zur Fotokulisse. Doch dann nimmt der Fotograf Andreas Drabben das Ruder in die Hand. Er weiß genau wie wir uns alle am besten positionieren damit ein schickes Foto entsteht.

Abdichtungstechnik Morscheck - Gruppenfoto 1 (c) SAMLA

rDie ersten Bilder sind im Kasten. Für die richtige Stimmung sorgt während des Posierens unser Servicetechniker Arbenit Zogaj der immer wieder witzige Kommentare einstreut und so das ganze Team zum lachen bringt.

Abdichtungstechnik Morscheck - Gruppenfoto in der Halle

Das Fotoshooting wird nun in unserer Lagerhalle fortgesetzt. Zunächst positionieren sich alle Servicetechniker.

Arbenit lässt sich diesen Scherz nicht nehmen und nimmt den Gang unter einem Kabel durch. Der Fotograf vergrößert den Durchgang noch ein wenig und der Weg ist frei. Dafür gibt es von unserem Fachberater Michael Kramwinkel einen in die höhe gereckten Daumen. 

Die Fachkräfte im Büro stellen sich anschließend rund um die Servicetechniker auf. Entgegen ihrer eigentlichen Arbeit und als kleinen Gag, bekommen nur die Büroangestellten Baustellenmaterialien und Werkzeuge in die Hand. (siehe letztes Foto)

Abdichtungstechnik Morscheck - Kaffeepause

Während eine grüne Leinwand für Einzelportraits und kleinere Gruppenfotos aufgebaut wird, nehmen sich die Mitarbeiter eine Snack- und Kaffeepause.  

Abdichtungstechnik Morscheck - Teamfoto Servicetechniker

Die Servicetechniker beginnen mit dem Shooting vor dem Greenscreen. 
Zunächst trauen sie sich noch nicht so recht die Zähne zu zeigen, aber dann gelingt es dem Fotografen doch noch ihnen ein lächeln zu entlocken.

Abdichtungstechnik Morscheck - Teamfoto Büro (c) SAMLA

Danach sind die Büroangestellten und unser Geschäftsführer dran. Zu beiden Seiten von Björn Morscheck wird sich ordentlich aufgestellt und gleich der erste Schnappschuss ist ein Treffer.

Abdichtungstechnik Morscheck - Essensvorbereitung

Das Fotoshooting ist vorrüber und Edzevit und Björn bereiten gemeinsam das Essen vor. Neben Steak und Würstchen landen auch Garnelen auf dem Grill.

Abdichtungstechnik Morscheck - Grillrunde

Gegen Vormittag haben sich die meisten Mitarbeiter ihre Freizeitklamotten angezogen und genießen Kartoffelsalat und Würstchen. Das Shooting hat großen Spaß gemacht und es sind einige schöne Bilder dabei.

Abdichtungstechnik Morscheck ISOTEC-Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn, Moers, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Kempen, Duisburg, Oberhause (c) SAMLA

Das ISOTEC-Team wünscht allen Lesern eine schöne Woche!

ISOTEC-Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn, Moers, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Kempen, Duisburg, Oberhause

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel