0800 - 112 112 9
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

5 Jahre ISOTEC in Essen-Frillendorf

Vor 5 Jahren haben wir den ISOTEC-Fachbetrieb in Essen gegründet.

Von anfangs drei Mitarbeitern haben wir uns inzwischen auf 10 Mitarbeiter verstärkt. Unsere zwei Mitarbeiter der ersten Stunde, Herr Müller und Herr Ziegert, sind nach wie vor bei uns.

Sie haben inzwischen noch fünf Kollegen bekommen, die wir alle zu Experten bzgl. der Beseitigung von Baufeuchte- und Schimmelschäden ausgebildet haben.

Da unsere Sanierungsprojekte immer vielfältiger und komplexer geworden sind, haben wir zur Koordination der Baustellen unseren Bauleiter Herrn Schmidt eingestellt.

Und bei der Beratung der Kunden wird Herr Pütz inzwischen tatkräftig von Herrn Mutwig unterstützt.

Auch im Büro haben wir uns verstärkt. Dort ist am Vormittag Frau Schouren für Kundenanfragen, Terminvereinbarungen und administrative Tätigkeiten aller Art zuständig und seit Januar dieses Jahres am Nachmittag Frau Ulrich.

Beliebte Artikel